Garantie – Handyreparatur

12-monate-garantie

12 Monate Garantie

Wir gewähren 12 Monate Garantie auf unsere verbauten Ersatzteile und unsere Reparatur.

Inhalt unserer Garantie

Wir übernehmen im Garantiefall beide Versandwege, den Tausch des betreffenden Ersatzteiles und die Arbeitszeit.

Wann greift unsere Garantie ?

Wenn keinerlei äußere Einflüsse, wie Stoß-, Sturz-, Druck- oder Fallschäden bzw. Feuchtigkeitsschäden den Fehler verursacht haben und sie uns den Schaden innerhalb 12 Monate (Rechnungsdatum) nach unserer Handy Reparatur mindestens per Email anzeigen und zusenden übernehmen wir kostenfrei die Reparatur. Weitere Ausschlusskriterien sind: Öffnung des Handys, Smartphones oder Tablett durch Fremde oder andere Werkstätten während der Garantiezeit und Softwareschäden infolge von unautorisierter Software.

Bei mir liegt ein Garantiefall vor, was muss ich jetzt tun ?

Schreiben Sie formlos eine Email an service@unitel2000.de unter Angabe ihrer Rechnungsnummer oder Auftragsnummer (Bestellnummer Shop) und eine kurze Fehlerbeschreibung. Sie erhalten dann eine Rückmail mit einem Link zu unseren Retourenportal zum Ausdruck einer Freewaymarke, die sie bitte auf Ihr Rückpaket kleben und bei der Post abgeben.

4 Kommentare

  1. Viktor Engel
    13. November 2016 @ 10:48

    Moin Moin,

    hab folgendes Problem. hab mein Samsung J5 bei euch Displayeinheit wechseln lassen. und war bis gestern alles in Ordnung gewesen. Hab am diesen tag ein Foto gemacht und Minuten später wollte ich das meiner Frau zeigen auf einmal ging der Bildschirm nicht mehr an töne waren aber zu hören. Meine frage daher liegt hier ein Garantiefall.

    MfG Viktor

    Antworten

    • unitel2000
      13. November 2016 @ 21:35

      Senden sie uns das Gerät auf Garantie ein. Wenn wir äußere Einflüsse ausschließen können, wird das Display kostenfrei getauscht

      Antworten

  2. Jan Meisel
    11. September 2016 @ 19:14

    Guten Tag,

    Ich hab mal folgende Frage undzwar habt ihr mein HTC ONE M8 repariert. Fehler war das es sich nichtmehr aufladen lies, leider ist das Problem nun wieder aufgetreten. Jetzt habe ich gelesen falls es ein Garantiefall ist übernehmen Sie die Reperatur inkl. Versandkosten. Was ist aber wenn der Akku evtl schaden hat, was sich aber erst nach öffnen des Geräts herraus stellt oder sonstige Fehler, dann trage ich HIn&Rückversand oder?

    MfG Jan Meisel

    Antworten

    • unitel2000
      13. September 2016 @ 17:24

      Wenn Ihr Gerät noch Garantie hat, würde ich an Ihrer Stelle das Gerät zum Hersteller einsenden

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

*