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Ihr unitel2000 Team

Bewertungen und Erfahrungen

141 Kommentare

  1. Zimmer Gabriele
    22. November 2016 @ 23:00

    So was von zuverlässig, bin sehr zufrieden, da mein iphone schon das zweite mal im klo gelandt war. Hat zwar eine Woche gedauert aber das habe ich gerne in kauf genommen !Vielen lieben Dank

    Antworten

  2. Dieter H
    22. November 2016 @ 12:53

    Ich habe mein Samsung S7 für einen Displaytausch eingeschickt. Bei ersten Versuch gab es Touch-Fehler. Nach meinem Anruf wurde das Handy ohne Umstände kostenlos erneut und schnell repariert und alles funktionierte einwandfrei. Hoffentlich geht nichts mehr kaputt. Wenn ja, lasse ich es gerne wieder bei unitel2000 reparieren.

    Antworten

  3. K. Metzger
    30. Oktober 2016 @ 9:18

    Handy ist tiptop repariert. Die gesamte Abwicklung war einwandfrei und in einer Woche durch. Ich werde unitel2000 jederzeit weiterempfehlen.
    Einziger Kritikpunkt ist, dass an der Hotline nur schwer jemand erreichbar war.

    Antworten

    • unitel2000
      4. November 2016 @ 12:21

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Kritik. Das Hotline Problem ist bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Leider rufen sehr viele Kunden gleichzeitig an, so dass wir derzeit nicht alle Kunden telefonisch bedienen können. Für den Fall, dass Ihr Anruf nicht angenommen wird senden sie uns bitte eine Email an service@unitel2000.de mit Ihrer Frage. Hier arbeitet unser Innendienst Team täglich an der Abarbeitung mit taggenauer Beantwortung an den Werktagen

      Antworten

  4. Natalie
    22. Oktober 2016 @ 8:27

    IPhone 6 ist mir ins Klo gefallen. Habe es direkt am nächsten Tag bei Unitel2000 zur Wasserschadensprüfung eingeschickt.

    Und siehe da: 1,5 Wochen später war es wieder da! Funktioniert einwandfrei! Ich war eine von den 75%!

    Danke Unitel2000!

    Antworten

  5. F.R.
    10. Oktober 2016 @ 19:07

    Abwicklung der Handyreparatur gut. Kommunikation nach unbeabsichtigter doppelter Überweisung der Reparaturpauschale schlecht. Keine Antworten auf meine mails mit der Bitte für Rücküberweisung einer Pauschale. Das ist schlechter Kundenservice.

    Antworten

    • unitel2000
      12. Oktober 2016 @ 19:01

      Vielen Dank für Ihr Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Sie haben uns am 22.09.2016 mitgeteilt, dass sie versehentlich doppelt überwiesen haben. Da sie über unseren Zahlungsanbieter “Sofortüberweisung” gezahlt haben baten wir sie am selben Tag um die Zusendung der beiden Belege. Das haben sie auch getan und eine Rückbuchung beim Zahlungsanbieter veranlasst. Die Rückbuchung erfolgte dann am 10.10.2016. Leider dauert so ein Vorgang bei einem Zahlungsanbieter ein paar Tage. Wir bitten hier um Verständnis. Etwas unverständlich für mich Ihre Aussage, dass wir auf keine Ihrer Emails geantwortet haben. Wir haben sofort geantwortet. Da sie uns daraufhin auch die geforderten Belege zugesendet haben zeigt, dass sie unsere Antwort Email erhielten.
      Ich hoffe, dass sie nun wieder zufrieden sind und wir Ihre Anfrage erfolgreich beantworten konnten.

      Antworten

  6. Jürgen Seegis
    7. Oktober 2016 @ 13:50

    Na also geht doch…
    Super Arbeit Jungs…mein S7 ist wie neu…echt Klasse…Rahmen getauscht…Display getauscht…keine Spuren davon zu sehen…5 Sterne und weiter so

    Antworten

  7. Stephan
    23. September 2016 @ 20:24

    Ich habe mit einiger Hoffnung ein Iphone 5 zur Wasserschadenreparatur gegeben. Aufgrund der guten Werbung im Internet habe ich mich für Unitel2000 entschieden. Leider war es nicht reparabel. Erläuterungen gab es nicht, auf Nachfrage wurde genannt, dass es schon sehr korrodiert war. Das Geschäftsmodell sollte überdacht werden. Ich wäre gern bereit gewesen 100 Euro zu bezahlen, wenn es gut gegangen wäre. So hat man den Verlust des Iphones zu beklagen und muss noch zusätzlich für eine vergebliche Reparatur bezahlen. Apple selber hat schließlich gar keine Idee, insofern ist der Versuch der Rettung positiv.

    Antworten

    • unitel2000
      7. Oktober 2016 @ 15:57

      Wir bieten eine Wasserschadenreinigung an. Trotz hoher Erfolgsquote kommt es natürlich auch vor, dass die Platine einiger Geräte so stark korrodiert ist, dass es bereits zu Zersetzungen gekommen ist. Wenn Bauteile auf der Platine beschädigt sind, wird auch unsere professionell durchgeführte Reinigung keinen Erfolg bringen. Wir bedauern sehr, das Ihr Gerät irreparabel war, aber das können weder sie noch wir vorher wissen.

      Antworten

  8. Claudia Simshäuser
    22. September 2016 @ 11:46

    ich habe das erste mal per Internet ein Handy reparieren lassen.Zuerst muss ich zugeben war ich schon ein wenig skeptisch – man hört ja immer wieder von schwarzen Schafen auf dem Markt.Aber nach durchsuchen im Netz inkl. Bewertungsportal habe ich dem Unternehmen doch mein Vertrauen geschenkt. Und ich muss sagen, ein klasse Service von A-Z. Nach Eintreffen meines Gerätes bekam ich prompt eine Email mit der Empfangsbestätigung, recht zügig folgte der Kostenvoranschlag. Nach Ok meinerseits erfolgte die Reparatur (nach Eintreffen des Ersatzteils, was auch zügig von Statten ging) im Sauseschritt, einen Werktag später erfolgte schon der Versand. Lange Rede – kurzer sinn, ich werde unitel2000 auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

    Antworten

  9. Mandy Rietdorf
    21. September 2016 @ 13:33

    Montag hingeschickt und Mittwoch zurück. Mein Samsung 7 edge ist wieder Topf i.o.
    Super geklappt. 100% Weiterempfehlung

    Antworten

  10. Tino Sommer
    13. September 2016 @ 11:13

    Hallo, Sie haben mein S7 Edge Geschäftshandy innhalb 4 Tagen repariert. Display, Rahmen und Backcover waren defekt. Jetzt ist alles wieder Top i.o. Weiter so. Toller Service. Ich kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen.

    Antworten

  11. Volker Zens
    8. September 2016 @ 11:46

    Reparatur zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich werde unitell2000 gerne weiterempfehlen.

    Antworten

  12. Veronika Smeets
    7. September 2016 @ 16:04

    Habe mein LG G5 am 1.9. eingeschickt, am 7.9. repariert zurück. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, sogar die Altteile mit beigelegt. Sehr zu empfehlen.

    Antworten

  13. Thies Evers
    27. August 2016 @ 15:36

    Super schnell
    Nur zu empfelen
    Jederzeit wieder

    Antworten

  14. Olimpia T.
    26. August 2016 @ 17:02

    Wasserschaden an meinem IPhone 5s sind in wenigen Tagen beseitigt worden. Alles funktioniert gut! Reparaturkosten (43,99 EUR) sind völlig in Ordnung. Vor allem wenn man überlegt, dass man ansonsten ein neues Gerät kaufen müsste. Vielen Dank!

    Antworten

  15. Alex B.
    26. August 2016 @ 14:40

    Bei meinem neuen Samsung A3 (2016) war das Display gesplittert, ich wusste nicht woher. Es war mir nicht runtergefallen, aber am Rahmen ist ein kleiner Abdruck im Metall zu sehen und von dort ging auch der Schaden aus. Sehr ärgerlich…
    Nach einigem Überlegen habe ich mich für eine Reparatur auf Selbstkosten entschieden und im Internet recherchiert und mich nach einer sehr guten telefonischen Beratung durch UNITEL2000 schließlich für selbige entschieden.

    Und ich muss sagen alles passt bei dieser Firma:
    – Super Beratung am Telefon
    – transparente, einfache Onlinebestellung und Bezahlung
    – schnelle (inkl. Versand Hin/Rück 4 Tage) und sehr gute Reparatur -> absolut keine Arbeitsspuren, Kratzer oder sonstiges
    – Verwendung von Originalteilen, nicht in “Originalqualität” wie bei den meisten Mitbewerbern

    Nicht das günstigste Angebot aber auch nicht überteuert und auf jeden Fall jeden Cent wert! Sollte nochmal was defekt sein Reparatur definitiv NUR hier.

    Vielen Dank an das Team von unitel2000!

    Antworten

  16. Bianca
    13. August 2016 @ 0:27

    Mein iPhone6 hatte einen Wasserschaden. Es kam nach nur 4 Tagen wieder bei mir Zuhause an, als ob es nie das Wasser berührt hätte. Super Arbeit! Ich hoffe natürlich auf kein zweites Mal aber wenn es nötig sein sollte, dann weiß ich wohin ich mein Handy schicken werde 😉

    Antworten

  17. Christian Monz
    12. August 2016 @ 17:56

    Absolut empfehlenswert. Displaywechsel mit Rahmen äußerst professionell und sehr schnelle Bearbeitung (Samsung S7 edge). Eingangsbestätigung sowie Versandmitteilung nach der Reparatur. Rundrum perfekt.

    Antworten

  18. Stephanie H.
    9. August 2016 @ 22:49

    Bester Service den ich je in Anspruch genommen habe. Unfassbar schnell und unkompliziert!

    Antworten

  19. Lothar
    28. Juli 2016 @ 9:34

    Meinen aller herzlichsten Dank an das Unitel-Team, nach Terminabsprache wurde mein Galaxy S7 innerhalb 1 Stunde repariert (Glasbruch Backcover und Display). Ich werde und kann Unitel uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Antworten

  20. Petra Kühlmorgen
    27. Juli 2016 @ 13:27

    Hallo, was soll ich sagen ,, vielen vielen Dank, Daten gerettet , Wasserschaden beseitigt, guter Service, schnelle Rücksendung,, und das für den Preis…jederzeit wieder.

    Antworten

  21. Sibylle Schmid
    29. Juni 2016 @ 15:42

    Liebes Unitel200 Team

    vielen Dank, habe gestern mein Handy nach einen Wasserschaden wieder repariert in Empfang nehmen können. Alles läuft wie gehabt ,alle Daten konnten gerettet werden. Einfach nur Perfekt…….und das für 44 €. Zur Info, mein Telefonanbieter hat direkt von einem Totalschaden gesprochen, als das Wort Wasser gefallen ist……unglaublich…..

    Werde Euch sicher, bei Bedarf, in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

    Das einzige Mango meiner Meinung nach ist Eure Hotline für bereits eingeschickte Geräte…..
    Leider kein Chance jemanden ans Ohr zu bekommen…..Bei allen andern Fragen jederzeit jemanden erreicht :O)

    Nochmals vielen, vielen Dank für die Rettung meines IPHONE.

    Herzliche Grüße
    S. Schmid

    Antworten

  22. Alfred Henika
    12. Juni 2016 @ 17:50

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Eine Reparatur war leider nicht mehr möglich, war aber mit dem Service und der Abwicklung hoch zufrieden!!!

    Antworten

  23. Michael Spira
    9. Juni 2016 @ 10:43

    Fast vergessen, aber gute Arbeit soll man belohnen.
    Absolut unkompliziert, schnell und kompetent.
    Sehr zu empfehlen

    Antworten

  24. Bärbel Rieger
    29. Mai 2016 @ 13:09

    Hallo Herr Undeutsch und Team,
    besten Dank für Ihren superschnellen, superfreundlichen und superzuverlässigen Service. Ich bin ehrlich sehr beeindruckt, wie sie arbeiten und kann unitel2000 nur wärmstens weiterempfehlen.

    Antworten

  25. Georg O
    23. Mai 2016 @ 15:04

    Ich Depp hab was auf mein S7 Edge fallen lassen (Display im Ar***) und zu den Kollegen von Unitel2000 geschickt. Zugegeben, der Preis hatte es echt in sich (~350€) aber bevor ich anfange das Teil selber zu “reparieren” hab lieber das Geld als den Schraubendreher in die Hand genommen.

    Der Bestellvorgang geht leicht von der Hand (außer der Klick auf “Bezahlen” vielleicht 😉 )
    Bestellen, bezahlen und im Anschluss das Phone mit Bestellbestätigung verschicken.
    Sehr schön fand ich, dass ich informiert wurde, als das Phone bei den Jungs angekommen ist.
    Einen Tag nach der Eingangsbestätigung ging das gute Stück wieder auf die Reise.
    Heute hab ich mein S7 Edge wiederbekommen und ich bin gegeistert. Ich habe sogar den Eindruck das die von Unitel mehr gemacht haben als sie sollten, denn auch mein Homebutton scheint getauscht worden zu sein.

    Ich bin jedenfalls begeistert und bedanke mich recht herzlich für die tolle Arbeit.

    Antworten

  26. Oliver T.
    14. Mai 2016 @ 14:34

    iPad Reparatur
    Gerade angekommen! Alles bestens!
    Vielen Dank!

    Antworten

  27. iPhone Nutzer
    4. Mai 2016 @ 18:29

    Ich würde es weiterempfehlen. Ich bin begeistert . Nachdem ich mein iPhone 6s eine Woche hatte ist es mir ins Wasser gefallen . Nach 1 Woche habe ich es zurück bekommen und es funktioniert wieder ! Das hätte ich nicht gedacht . Ich bereue es nicht in eure Hände gegeben zu haben und das ganze für den Preis! Vielen Dank !

    Antworten

  28. Janin G.
    2. Mai 2016 @ 11:50

    Ich habe mein IPhone 6 mit Wasserschaden auch zum Reinigen und Untersuchen eingeschickt, obwohl ich wenig Hoffnung hatte.
    Nach bestätigter Vermutung und der Gewissheit eines irreparablen Schadens, hat mir Unitel2000 ganz unverbindlich 3 seriöse Vorschläge unterbreitet.
    Nach nettem telefonischen Kontakt, der sich viel Zeit für meine Fragen und Probleme genommen hat, habe ich mich letztendlich für ein Austauschgerät entschieden. Die Abwicklung war reibungslos, sehr schnell und ich bin mit dem Ergebnis super glücklich. Für mich beste Option und bester Preis bei bestem Service. Würde mich jederzeit wieder für Unitel2000 entscheiden und auch ausnahmslos weiterempfehlen.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Antworten

  29. I.R.
    30. April 2016 @ 11:03

    Nach einem Wasserschaden habe ich mein iPhone eingeschickt und trotz der Nachricht, dass leider ein irreparabler Platinenschaden vorliegt war ich sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Kommunikation. Nach nur drei Tagen (inklusive Einschicken, Prüfung und Rückversand) war das Ganze abgehandelt. Auch die alternativen Lösungsvorschläge waren gut und das Unternehmen ist sehr professionell und seriös.

    Antworten

  30. Horst Groß
    23. April 2016 @ 14:44

    vielen vielen Dank für die so schnelle Reparatur ,ging wirklich sehr schnell . Vielen Dank noch einmal

    Antworten

  31. Jutta W.
    11. April 2016 @ 16:52

    Sehr gute Reparatur!! War sehr überrascht wie unkompliziert und schnell alles vor sich ging. Ist wirklich absolut zu empfehlen, Note 1 mit Sternchen!!

    Antworten

  32. Fred Patzke
    9. März 2016 @ 10:52

    Also ich muss sagen, dass man unitel2000 uneingeschränkt empfehlen kann. Schnelle Reparatur, sehr gute Kommunikation, preiswert. Man arbeitet dort sehr kundenorientiert!!!
    Danke schön :-))

    Antworten

  33. Hubert K.
    29. Februar 2016 @ 12:39

    Vielen Dank für die prompte Reparatur und Rücklieferung

    Antworten

  34. Thomas W.
    29. Februar 2016 @ 10:19

    Bin am 26.2.2016 extra nach Erfurt gefahren, um mein I-Phone 5 reparieren zu lassen.
    In der Provinz ( SHL) ist so etwas leider nicht möglich.
    Nach Anläufen zur Reparatur in der Innenstadt von Erfurt mit dubiosen Antworten bin ich dann zu unitel gefahren. Das hätte ich gleich tun sollen.
    Klasse Kundenkontakt, kurzer Check.
    Ich kann unitel2000 in Erfurt bestens empfehlen.

    Antworten

  35. Jürgen
    23. Februar 2016 @ 17:18

    Hallo vielen dank für die schnelle Reparatur
    Alles zur besten Zufriedenheit
    werde sie auf jeden fall weiterempfehlen super arbeit

    Antworten

  36. Ulrike Schmidt
    16. Februar 2016 @ 13:48

    Super Service, uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Meine Erwartungen wurden übererfüllt. :))

    Antworten

  37. Leon J.
    9. Februar 2016 @ 13:06

    Super netter Service, schnelle und sehr gute Arbeit mehr kann man dazu nicht sagen.

    Antworten

  38. Susi
    5. Februar 2016 @ 16:32

    Superschnelle Reparatur-innerhalb von 10min- mit Originaldisplay.Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

    Antworten

  39. Maureen
    16. Januar 2016 @ 8:50

    Bin mit dem Service sehr zufrieden.
    Habe mein Handy zunächst zur Diagnose eingeschickt, da ich mir nicht sicher war, ob mein iPhone nur einen displayschaden hatte oder zusätzlich noch mehr defekt war.
    Habe es dienstags per dhl versendet und bekam Freitagabend, die Nachricht, dass es sich um einen displayschaden handle. Habe dann samstags den Auftrag erteilt es dort reparieren zu lassen und war dann am Mittwoch wieder stolzer Besitzer meines iPhones.

    -schnelle Bearbeitung
    -faire Preise
    -sicherer Transport

    Antworten

  40. Diana
    2. Januar 2016 @ 0:19

    Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!
    Hatte totalen Displayschaden bei meinem neuen Handy Samsung Galaxie S6 edge!
    Superschnelle Reparatur, Handy funktioniert einwandfrei! Gute Kommunikation! Und das alles zwischen den Feiertagen! !! RESPEKT und Danke!

    Antworten

  41. sabine möller
    19. Dezember 2015 @ 7:44

    Ich bin super zufrieden mit dem service. Leider hatte unser eingeschicktes Handy Totalschaden, so dass es nicht zur Reparatur gekommen ist. Aber der Service und das sehr freundliche Telefonat waren top. – Wir hatten sehr schlechte Erfahrung schon mit einem anderen Handyreparaturservice gemacht und waren zunächst skeptisch. Wir haben innerhalb von wenigen Tagen unser überwiesenes Geld zurückbekommen.
    Bei Bedarf kommen wir auf jeden Fall wieder und empfehlen Sie gern weiter!

    Antworten

  42. Sven Schwarz
    17. Dezember 2015 @ 13:39

    Top
    Schnelle Bearbeitung meines Reparaturauftrags direkt vor Ort.
    Endlich keine pixelfehler mehr auf mein iPhone 5s Display.
    Super Service!!! Die nächste raparatur findet wieder hier statt.

    Antworten

  43. Büffel
    14. Dezember 2015 @ 10:41

    Alles bestens mein Sohn war sehr zufrieden mit dem Handy. Danke

    Antworten

  44. Jens I.
    9. Dezember 2015 @ 20:37

    Perfekter Service, sehr gute Qualität, schnelles Arbeiten. Perfekte Kommunikation. So sollte es sein! Sehr gerne wieder, unbedingt eine Empfehlung.

    Antworten

  45. Mirko M.
    29. November 2015 @ 20:16

    Absolut zu empfehlen! Auch wenn auf Grund eines kapitalen Wasserschadens das eigentliche I-Phone nicht mehr zu retten war …. (zu lange gewartet ..) gab es im Austausch schnell und unkompliziert ein neues Gerät zu einem absolut fairen Preis.
    Danke für den Service, die stetige Information über den aktuellen Stand und die Schnelligkeit – super !!!

    Antworten

  46. Edgar Mattes
    20. November 2015 @ 17:14

    Ich habe heute ein rapariertes ipad zuück bekommen. Alles perfekt, und alles entpricht dem was auf der Seite steht. Sehr zu empfehlen

    Antworten

  47. Klaus
    13. November 2015 @ 20:32

    Ich habe mein S4 jetzt schon zum 2. mal zur Reparatur gegeben. Jeweils Displayschaden.
    Mit dem Ablauf und der Qualität der Reparatur bin ich sehr zufrieden, schneller Service, gute Kommunikation und saubere Arbeit. Top!!
    Ich würde auch mehr Sternchen vergeben, wenn es nur möglich wär 😉
    Beste Grüße und ein dickes Dankeschön an das Team von Unitel2000.

    Antworten

  48. Andrea V
    13. November 2015 @ 13:59

    Alles top und sehr schnell repariert.
    Sieht aus wie neu.
    Sehr zu empfehlen

    Antworten

  49. Jan Neckel
    13. November 2015 @ 12:19

    Wasserschaden am iPhone konnte nicht repariert werden -> Austauschgerät wurde angeboten inkl. Rückspielung der Daten.

    Austauschgerät nach 2 Wochen bekommen, mit leider nur ca. 20 % der Daten des alten Telefons (Bilder, Kontakte augenscheinlich vorhanden, Musik, Apps, etc. komplett weg) und einigen Apps, die ich nie gekauft hatte…

    Antworten

    • unitel2000
      13. November 2015 @ 13:53

      Wir konnten die Daten Ihres iPhones trotz Totalschadens retten, diese wurde in Form eines Backups gesichert, welches wieder kostenfrei auf das neue Austauschgerät von uns gespielt wurde. In einem iPhone Backup befinden sich alle Daten wie, Kontakte Bilder und Einstellungen.Das haben Sie ja auch bestätigt. Musik und Apps werden und können nicht gesichert werden, diese befinden sich in Ihrem iTunes in Ihrem Apple Account und werden nur synchronisiert. Sie müssen also nur Ihr neues Gerät an Ihr iTunes anschließen, sich mit Ihrer Apple ID einloggen und Synchronisieren. Ein fremder PC ohne Ihre Zugangsdaten kann die Apps und die Musik nicht zurück spielen.
      PS: Apps und Musik befinden sich gesichert in Ihrem iTunes Account. Apple verhindert aus Copyright Gründen die Sicherung in einem Backup

      Antworten

  50. Stefan H.
    7. November 2015 @ 18:00

    Absoluter TOP Service. Mein Galaxy S6 edge ist nach dem Displayschaden wieder wie neu und alles ging schnell und zu einem fairen Preis. Absolut Empfehlenswerter Reparatur Partner den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde

    Antworten

  51. Alexander
    6. November 2015 @ 19:41

    Die Reparatur von meinem IPhone 6s erfolgte direkt beim Hersteller. Dauerte zwar ein bisschen länger aber ich bin sowohl mit der Qualität der Reparatur und der auch der Reaktionszeit vom Support sehr zufrieden.

    Antworten

  52. Hildenbrandt
    2. November 2015 @ 12:36

    Vielen Dank für die schnelle und gute Reparatur meines Handys.
    Hat alles super geklappt.
    Konnte innerhalb einer Stunde mein Z3 repariert wieder mitnehmen.
    Freundliche Bedienung, alles top!
    5 Sterne * von mir!

    Antworten

  53. Dirk
    30. Oktober 2015 @ 9:07

    Ich habe mein Telefon am mittwoch Nachmittag 1700 losgeschickt und habe es gerade Freitag 0845 in einem tadellosen Zustand zurück erhalten. Während der Reparatur wurde ich über den jeweiligen Status informiert – top Leistung. Ich bin absolut zufrieden!

    Antworten

  54. Beate Engelmann
    29. Oktober 2015 @ 12:02

    Superschnelle Abwicklung, hilfreicher Email Kontakt. Empfehle ich gerne weiter.

    Antworten

  55. Bettina Grodtmann
    26. Oktober 2015 @ 15:14

    Suuuuuper ! Immer wieder germe!

    Antworten

  56. Lüdemann
    18. Oktober 2015 @ 15:57

    nachdem das Handy eine ganze Nacht im Wasser lag, war der Wasserschaden leider nicht zu beheben; dafür erfolgte aber unproblematisch die Lieferung eines neuen Gerätes zu einem sehr akzeptablen Preis; Ichhoffe es ist nie wieder erforderlich – im Zweifel aber sofort wieder

    Antworten

  57. Grosser
    15. Oktober 2015 @ 18:35

    Alles sehr gut gelaufen! Besser geht’s nicht !
    Danke!

    Antworten

  58. Florian
    14. Oktober 2015 @ 15:26

    super klasse kann ich nur sagen!
    Ich habe mein Handy (Iphone4) Montags zur Reperatur gebracht und Mittwochs war es komplett fertig wieder bei mir.

    Antworten

  59. Walter Endriß
    13. Oktober 2015 @ 15:28

    Wasserschaden konnte leider nicht behoben werden.

    Antworten

    • unitel2000
      14. Oktober 2015 @ 15:24

      Wir bedauern das sehr, aber bei Ihrem iPhone ist die Platine zersetzt. Da kann eine Reinigung kein Erfolg bringen.

      Antworten

  60. Pia S.
    11. Oktober 2015 @ 21:51

    Bin zufrieden mit der Raparatur. Diese war zwar nicht erfolgreich, aber das war kein Fehler von unitel! Zumindest habe ich meine Daten wieder – darüber bin ich auch sehr zufrieden!

    Antworten

  61. Fr. Rabe
    10. Oktober 2015 @ 21:36

    Super vielen Dank an euch / hatte mein IPhone 6 retten können nachw einem Wasserschaden… Derzeit ohne Komplikationen 🙂
    Ihr seid zu empfehlen und ich werd es tun! Desweitern komme ich gern wieder auf euch zurück! Alles hat reibungslos geklappt.. Eingeschickt / Reparatur/ Geld überweisen/ Handy zurück in einer top Zeit ! Danke 🙂

    Antworten

  62. Lidia D.
    7. Oktober 2015 @ 20:18

    Sehr seriös !!!
    Vielen Dank für die kompetente Handlung ,werde weiter empfehlen !

    Antworten

  63. Andreas Bde
    7. Oktober 2015 @ 11:32

    Perfekt, bin sehr zufrieden.
    Schnelle Reparatur (iPad 3, Glas gebrochen), innerhalb von 2 Tagen wieder zurück.
    Service ist prima, kann man absolut weiterempfehlen !

    Antworten

  64. Ulrich Kuhn
    30. September 2015 @ 19:59

    Top Service! Absolut empfehlenswert!
    So ein Service ist heutzutage schwer zu finden,bin total begeistert.

    Antworten

  65. Sascha Klaus
    29. September 2015 @ 19:21

    Sehr kompetente und schnelle Abwicklung. Alles binnen kürzester Zeit

    Antworten

  66. Daniel
    29. September 2015 @ 11:17

    saubere Reparatur, schneller Service, vielen Dank werde Euch weiter
    empfehlen!!!

    Antworten

  67. jutta riecker
    28. September 2015 @ 14:38

    Alles absolut perfekt

    Antworten

  68. Sophie
    25. September 2015 @ 11:05

    Vielen dank für die schnelle antwort! Tolles team was sie hier haben, bin sehr zufrieden hier immer wieder den super service geniessen zu koennen!

    Antworten

  69. Sabine Albrecht
    24. September 2015 @ 12:30

    I-Phone 6+ mit Wasserschaden/”Bad” im Meer !!! —– gerettet!
    Superschnelle Bearbeitung, komplikationsloser Versand! Bestens zu empfehlen.
    Vielen Dank

    Antworten

  70. Stephan D.
    16. September 2015 @ 10:07

    Sehr sehr schnell (Handy eingeschickt, am nächsten Tag repariert, am übernächsten Tag wieder da).
    Leider war die erste Reparatur nicht ganz perfekt (Display hat auf Druck leicht nachgegeben), wurde in der zweiten Runde dann aber auf Garantie kostenlos nachgebessert. Die Reklamation war auch problemlos, 15 Minuten (!!) nach meiner E-Mail hatte ich einen Rücksendeschein.

    Antworten

  71. Sinned A.
    14. September 2015 @ 10:28

    hallo also ich muss echt sagen alles gut verlaufen mit abstandt der besste handy repartur service in ganz deutschland!
    ich bedanke mich für alles ich werte sie weiter empfehlen

    vielen vielen herzlichen dank nochmal

    Antworten

  72. Nabil
    14. September 2015 @ 10:06

    Suuuuuuuuper herzlichen Dank für den tollen Dienst, Preis sehr akzeptabel, schnelle Bearbeitung und Rückversand, vielen Dank an Jeden, der an der Reparatur meines iPhones beteiligt war. LG

    Antworten

  73. Rolf Brenner
    9. September 2015 @ 11:15

    Ich bin sehr unzufrieden ich habe am 27.7.2015 mein iphone 6 plus eingeschickt und trotz Vorauszahlung bis heute 9.9.2015 also nach ca. 6 Wochen immer noch kein funktionsfähiges iPhone erhalten! Beim telefonischen Kundenservice wird man nur vertröstet Hallo nach 6 Wochen!
    Nie wieder!

    Antworten

    • unitel2000
      14. September 2015 @ 10:02

      Wir bedauern sehr, dass Sie so ungehalten sind möchten aber dennoch anmerken, dass Ihre Aussage die Tatsachen falsch wiedergibt.
      Ihr iPhone wurde nach einem irreparablen Wasserschaden von uns über Apple getauscht.
      Am 27.08.2015 haben wir Ihr iPhone als Reklamation erhalten, weil Ihr Display flackerte. Nach kurzer Prüfung und kleiner Verzögerung wegen der Aktivierungssperre wurde das iPhone am selben Tag noch zu Apple gesendet um einen Garantietausch vorzunehmen.
      Leider ist das iPhone bis heute noch nicht wieder bei uns.
      Sie werden verstehen, dass unitel hier keine Schuld trifft. Wir haben schnell und zuverlässig alles in die Wege geleitet um Ihnen eine kostengünstigere Alternative zum Neukauf zu ermöglichen.
      Für Neugeräte Defekte und Lieferzeiten bei Garantieansprüchen durch Apple können Sie uns nicht verantwortlich machen.
      Wir sind auch bestrebt, sie schnell zu beliefern und bedauern daher sehr, dass bei Ihnen solche Probleme auftreten, nur sind uns hier die Hände gebunden

      Antworten

  74. Mareike
    7. September 2015 @ 17:34

    Ich war mit der Reperatur meines IPhones sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und die Arbeit wurde ordentlich erledigt. Vielen Dank dafür noch einmal. Außerdem sind die Preise auch noch im Maße, dass man sich darüber nicht beschweren könnte!
    Tolle Arbeit, muss ich sagen!

    Antworten

  75. Ivonne Krummel
    5. September 2015 @ 9:22

    Tausch iphone 5s
    es hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.

    Antworten

  76. Sebastian Hasselberg
    4. September 2015 @ 10:23

    Handyreparatur iphone 6
    macht bis jetzt einen sehr guten eindruck vielen dank!

    Antworten

  77. Melanie
    4. September 2015 @ 6:26

    Schon zum zweiten Mal alles super!!!!

    Antworten

  78. Christian Tausch
    3. September 2015 @ 10:22

    schönen Dank für die zügige und 100%ige Reparatur!!!

    Antworten

  79. Reif Alexander
    26. August 2015 @ 16:54

    Sehr guter und schneller Service.
    Leider war der Wasserschaden irreparabel, das lag aber nicht an Unitel2000 😉

    Antworten

  80. Maik
    23. August 2015 @ 15:04

    Dieser Service kann nur empfohlen werden, mein I-phone4S funktioniert nach dem Wasserschaden wieder und der Preis ist einwandfrei.

    Antworten

  81. Christoph
    23. August 2015 @ 12:08

    Super schnelle und saubere Abwicklung.
    Jederzeit wieder.

    Antworten

  82. Martina Scharl
    17. August 2015 @ 11:04

    Super-schnelle Reparatur vom Handy-Display. Jederzeit zu empfehlen – auch wenn ich jetzt am liebsten sage: hoffentlich so bald nicht wieder 🙂

    Antworten

  83. Kevin
    16. August 2015 @ 11:05

    Ich habe mein Sony Xperia Z3 eingeschickt und war anfangs skeptisch da ich noch nie über das Internet mein Smartphone eingeschickt habe und vor allem wegen meiner Daten auf dem Gerät.
    Am Ende konnte ich nicht anders als 5 Sterne zu geben.
    Nach 4 Tagen war das Gerät wieder da (Postweg mitgerechnet).
    Der Bildschirm wurde perfekt gewechselt, keine Schäden und alles funktioniert super.
    Die Daten wurden erhalten trotz das ich gewählt habe das sie bei Bedarf gelöscht werden können.

    Ich bin absolut begeistert und würde mein Smartphone immer wieder einschicken.
    Unitel2000 ist mehr als nur zu empfehlen.

    Antworten

  84. Mayleen
    8. August 2015 @ 12:20

    Ich habe mich bei mehreren Werkstätten erkundigt, was das austauschen des Displays meines Xperia Z3 kosten würde. Wenn man zu sämtlichen Konditionen und Leistungen, die man angeboten bekommt, noch die weitere Gewährleistung des Handyherstellers bzw. des Handyladens, in dem man das Gerät erworben hat, behält, ist der Preis erste Sahne. Netter Kontakt, prompte Antworten, schnelle Reparatur und schneller Rückversand. Besser geht es nicht!

    Antworten

  85. Dirk
    7. August 2015 @ 13:00

    Nachdem das S4 mit Baden ging haben wir es am nächsten Tag nach Erfurt gebracht.Keine24h später konnten wir es zu einem Top Preis voll funktionsfähig wieder abholen.Wir hatten das Handy schon aufgegeben,die nicht.Schickt,bringt das Handy hin.Wir können es nur empfehlen.Danke nochmal an das nette Team.

    Antworten

  86. Lisa
    7. August 2015 @ 9:00

    Ich bin absolut zufrieden, vor allem ging alles sehr Schnell & kooperativ zu.
    Gerne wieder!

    Antworten

  87. Axel
    3. August 2015 @ 22:54

    TOP-Service, freundliche und schnelle Kommunikation, superschnelle Reparatur. Besser geht es nicht!

    Antworten

  88. C. Bonsels
    1. August 2015 @ 9:11

    IPhone 5 Wasserschaden (Gerät versenkt):
    Nach 5 Tagen (incl. Versandzeit und Wochenende) funktionsfähiges Gerät zurück. Sehr guter tel. Kontakt ohne Warteschleifen. Leider keine Mail über den Zwischenstatus der Reparatur. Weiterhin ist nicht ersichtlich, ob und wenn ja welche Maßnahmen/Reparaturen durchgeführt wurden.
    Zusammenfassend unbedingt zu empfehlen, vielen Dank.

    Antworten

    • unitel2000
      16. August 2015 @ 23:32

      Hallo,
      vielen Dank für den Hinweis bezüglich Zwischenstatus. Wir arbeiten an einer Lösung. Da wir in den meisten Fällen von Wasserschaden Reparaturen allerdings nicht länger als 3 Tage benötigen, hatten wir bisher einen Zwischenstatus als nicht notwendig erachtet.
      In Bezug auf die durchgeführten Arbeiten handelt es sich immer um Prüfung – Reinigung – Endtest. Wir werden aber sehr gern in Zukunft solch für unsere Kunden wichtigen Schritte mitteilen.

      Antworten

  89. Peter S.
    28. Juli 2015 @ 18:43

    Auch wenn ich mich mit der Website ein wenig schwer getan habe, hat sich die Mühe doch gelohnt. Mein selbst verursachter Schaden an einem Samsung S4 SIM-Kartenleser (leeren Micro-SIM Adapter eingesteckt und beim Entfernen Kontakte mit entfernt…) wurde völlig problemfrei innerhalb der versprochenen Zeit kompetent repariert. Weiter so, dann mach ich noch mehr meiner Smartphones kaputt 😉

    Antworten

  90. Martin Lampert
    27. Juli 2015 @ 10:34

    Bewertung zu Reparatur Samsung Galaxy S4

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bin sehr zufrieden mit Ihrem Service:
    Superschnelle Bearbeitung und Rücksendung, freundlicher Kontakt und positives Preis-Leistungsverhältnis.
    Bei Bedarf wende ich mich gerne wieder an Sie.

    Antworten

  91. Christiane
    18. Juli 2015 @ 13:53

    die Reparatur ist superpünktlich heute Mittag bei mir eingetroffen. Vielen, vielen Dank für diie schnelle Reparatur und Versendung! Gern empfehle ich Sie weiter.

    Antworten

  92. Henning K.
    18. Juli 2015 @ 5:18

    Tipp Topp! Schnell, zuverlässig, preiswert. Ohne die Jungs aus Erfurt wäre ich nicht so schnell und günstig mit Apple direkt klargekommen. Gerne wieder… hoffentlich nicht so bald ,-)

    Antworten

  93. Hanna
    15. Juli 2015 @ 21:14

    Top Service! Absolut empfehlenswert!

    Antworten

  94. Achim Kretschmer
    15. Juli 2015 @ 15:18

    Hallo Team von Unitel2000,

    ich bin sehr sehr positiv überrascht.
    Mit versenden vom defekten Smartphone, Reparatur und zurück drei Arbeitstage.
    Absoluter Wahnsinn, die ausgeführte Reparatur sieht sehr sauber und proffessionell aus. (Displayschaden)

    Besten Dank, und Sie können davon ausgehen das ich sie immer weiterempfehlen werde, Mundwerbung ist immer noch die beste Werbung.

    Antworten

  95. Achim G.
    13. Juli 2015 @ 13:28

    Für Wasserschäden nicht zu empfehlen! Ich habe zwei Iphone´s (6 und 6+) mit einem Wasserschaden eingeschickt. Das Iphone 6 reagierte nicht über ITunes und der Touch-Sensor des Displays funktionierte nicht. Das IPhone 6+ war bis auf die Lautstärke-Tasten und dem Fingerabdrucksensor voll funktionsfähig und es konnte von mir über ITunes eine Datensicherung durchgeführt werden. Trotz der unterschiedlichen Schäden wurde für beide Geräte ein Totalschaden diagnostiziert und ein Angebot für einen Tausch / Entsorgung abgegeben. Auch eine Datensicherung war laut Werkstatt bei beiden IPhones nicht mehr möglich. Wer bei der Rücksendung auf eine genaue Fehlerbeschreibung oder einen schriftlichen Nachweis über den “Totalschaden” für die Versicherung hofft, wird auch hier enttäuscht. Es werden lediglich die Geräte zurückgeschickt. Auf meine Fragen dazu bekam ich dann wiederum nur eine automatisch erstellte Antwort mit der Ankündigung der Rücksendung und der bitte eine positive Bewertung abzugeben… Man erhält auch auf Nachfragen und Kritik nur standardisierte Antworten.

    Antworten

    • unitel2000
      15. Juli 2015 @ 14:58

      Hallo,
      vielen Dank, dass Sie mir Gelegenheit geben, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen.
      Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass wir keinen Erfolg hatten und Sie verständlicherweise unzufrieden sind. Allerdings sollte man nicht bei 2 Misserfolgen gleich von unserer Wasserschadenreparatur abraten, da wir nachweislich 7 von 10 Geräten wieder zum Leben erwecken
      Sie haben uns zwei iPhone ein gesendet, die vor 3 Wochen in einen Bach gefallen sind. Je schneller sie uns die Geräte nach dem “Wasserunfall” zu senden, desto höher sind die Chancen auf Erfolg.
      Bezüglich Ihrer beiden iPhone: Bei Ihrem iPhone 6 plus wurde keine Zersetzung gesichtet, leider zeigte eine neu eingesetzte Displayeinheit ebenfalls keine Reaktion, somit muss hier auf der Platine ein Bauteil verbrannt sein. Bei Ihrem iPhone 6 wurden Wasserflecken gesichtet, die auf eine Zersetzung bereits hindeuteten. Wir bekamen keinen Zugang zum Mainboard. Wenn wir Zersetzung sichten und oder nicht alle Funktionen wieder einwandfrei hergestellt werden können, sprechen wir von einem Totalschaden, selbst wenn in einigen Fällen das iPhone ganz oder teilweise noch funktioniert. Eine Reparatur vielleicht noch mit Ersatzteilwechsel hier anzubieten wäre unseriös. Unsere Kunden erwarten eine fundamentale Einschätzung. Die haben wir Ihnen gegeben. Eine Datensicherung ist nur möglich, wenn wir auch Zugriff zur Platine erhalten, das war hier nicht gegeben. Natürlich ist es möglich, dass Sie vor dem Einsenden noch die Möglichkeit hatten, eine Datensicherung vorzunehmen, obwohl Sie ja beschrieben haben, dass der Fingerabdrucksensor bei dem einem Gerät und der Touch bei dem anderen Gerät nicht funktionierte. Ein Backup kann nur erstellt werden, wenn wir den Zugriff über die Touchoberfläches des iPhones bestätigen können. Im übrigen haben Sie im Reparaturauftrag keine Datensicherung gefordert, daher lag da auch keine Priorität unsererseits drauf.
      Wenn Sie neben unserer Email noch einen separaten schriftlichen Nachweis für die Versicherung benötigen, hätten sie uns das schreiben können. Diesen haben sie aber nicht angefordert. Sie haben uns lediglich in einer Email um die Rücksendung beider Geräte gebeten.
      Die Rücksendung erfolgte und natürlich auch die Versandbestätigung, die automatisiert verschickt wurde und nichts mit Ihrer Frage zu tun hatte.
      Auf Nachfragen hätten Sie auch Antworten erhalten.
      PS: Es ist sehr ärgerlich, wenn wir keinen Erfolg haben, aber bei irreparablen Platinenschäden können wir auch keine Wunder vollbringen.
      Alles Gute, Ihr unitel2000 Team

      Antworten

  96. L. Hartung
    10. Juli 2015 @ 16:20

    positiv: ging alles reibungslos und recht schnell. Repariert werden konnte mein iphone6 nach Wasserschaden leider nicht (Platine zersetzt) 🙁

    Antworten

  97. Cosima Schwalm
    9. Juli 2015 @ 21:26

    Bin sehr zufrieden. Die Reparatur ging wirklich schnell und die Beratung war sehr kundennah und kompetent.

    Antworten

  98. Thomas M.
    6. Juli 2015 @ 21:53

    Ich bin suuuuuuuuuuuuper zufrieden mit der Reparatur 🙂
    Nachdem es mir erneut runtergefallen ist und ich es (mal wieder) nicht aufladen konnte, wusste ich nicht mehr, wo ich das Handy zur Reparatur hatte, also suchte ich nach einer Reparatur, welche schnell vonstatten geht.
    1 Tag und zurück. Ja klar, meine Skepsis war sehr hoch, denn bei der ersten Reparatur bei einem anderen Anbieter vor einigen Monaten hieß es, dass es 2-3 Tage dauert, am Ende waren es insgesamt 4 Wochen…
    Durch den Poststreik hatte ich auch eine Vorahnung, dass es länger weg sein könnte.
    Aber trotzdem Montagabend zur Post gebracht, also Dienstag abgeschickt und am Samstag war es wieder da. Von mir völlig unerwartet, da ich Depp zwar meine Handynummer angegeben habe, aber wenn man in sein Ersatzhandy die falsche SIM-Karte legt, ist es schon ziemlich stupid.
    Preis ist mit 69€ auch ganz okay gewesen 🙂
    Sollte mein Handy wieder kaputt gehen, schicke ich es wieder hierher!

    VIELEN DANK 🙂

    Antworten

  99. Ekkehard Schwehn
    24. Juni 2015 @ 12:05

    auch wenn der Preis für die Reparatur schon happig ist, so war der Ablauf und das Ergebnis der Reparatur des Displays meines Samsung Galaxy S5 perfekt. Superschnelle Bearbeitung, hervorragendes Ergebnis. Besser geht es nicht – vielen Dank!

    Antworten

  100. Eva Güttler
    22. Juni 2015 @ 1:49

    Habe mein iPhone 5s nach einem Wasserschaden wie neu zurück bekommen. Super schneller, guter und zuverlässiger Service und optimale Kommunikation. Jederzeit gerne wieder 🙂

    Antworten

  101. Stefan U.
    21. Juni 2015 @ 12:32

    Reparatur Top. Versand Flop: Mein repariertes Handy wurde an eine Packstation geschickt. Dabei steht auf der Bestellung eindeutig Postfiliale. Auf dem Paket mit dem Handy drin steht Packstation. Belege dafür hab ich an unitel2000 geschickt. Kommentar von unitel2000: Das Paket wurde an meine Wunschadresse geschickt.

    Antworten

    • unitel2000
      22. Juni 2015 @ 11:11

      Unser Versand System unterscheidet nur zwischen Versandadresse, also Straße und Hausnummer oder Packstation. Eine Postfiliale mit Nummer haben wir durch Sie erstmals erhalten. Unsere Systeme laufen weitgehend automatisiert. Eine spezielle Postfiliale war nicht vorgesehen. Wir haben Ihre Anmerkung zum Anlass genommen und diesen Fehler beseitigt. Somit stehen unseren Kunden jetzt 3 verschiedene Lieferadressen zur Verfügung. Erstens die Straße und Hausnummer, zweitens Packstation und drittens Postfiliale. Vielen Dank für positive Bewertung unserer Reparatur und die Kritik zum Versand

      Antworten

  102. Cynthia Noack
    18. Juni 2015 @ 17:33

    Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Reparatur. Am Montag schickte ich das Handy los und heute, am Donnerstag, ist es wieder da. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich ein schwarzes iPhone 4s losschickte und ein Weißes wiederbekam und das völlig ohne Aufpreis.

    Ich kann diesen Reparaturservice nur weiterempfehlen 🙂

    Antworten

  103. Joachim Hartmann
    17. Juni 2015 @ 7:52

    Volle Punktzahl, super schnelle und korrekte Abwicklung. Absolute Topempfehlung!!!!!

    Antworten

  104. Zachskorn Daniel
    16. Juni 2015 @ 13:32

    Top, nur zum empfehlen! Würde sofort wieder mein iPhone einschicken 🙂
    Lg

    Antworten

  105. Martina E.
    13. Juni 2015 @ 21:51

    Die Reparatur des ipad (Ersatz der Glasscheibe) wurde zügig vorgenommen (Zustellung, Bearbeiten und Rücksendung innerhalb 48 Stunden). Die finanzielle Abwicklung war probremlos. Unitel2000 ist jederzeit weiter zu empfehlen. Im Vorfeld hatte ich weitere Anbieter ermittelt, die angeblich kostengünstiger arbeiteten. Schaute man sich deren Bewertungen an, versteht man wie zuverlässig die Angebote der Firma Unitel 2000 sind.
    Gesamtnote: 1+

    Antworten

  106. Lutz R.
    2. Juni 2015 @ 11:47

    Akkutausch iPhone 5; Samstag Päckchen per DHL zugeschickt, Dienstag wieder repariert zurück erhalten. Zwischendurch Stautsmeldungen per E-Mail.
    Tolle, schnelle und zuverlässige Leistung. Jderzeit gerne wieder und empfehlenswert!

    Antworten

  107. Dirk Reusswig
    30. Mai 2015 @ 13:25

    IPhone 5c, innerhalb eines Tages, super Qualität und echt preiswert! Gerne wieder und die Weiterempfehlung ist sicher!

    Antworten

  108. Christian Degenhardt
    30. Mai 2015 @ 7:46

    5 Sterne, Top Adresse für die Handy-Reparatur! Das war schon die zweite Reparatur, dieses Mal die Kamera. Super schnell, top Arbeit, ich bin wieder begeistert! Vielen Dank!

    Antworten

  109. Danny
    24. Mai 2015 @ 12:23

    Hallo,
    ich habe mein IPhone 6 mit defektem Display reparieren lassen, kann nur sagen einfach Perfekt! Super freundlicher Service es kam sofort ein Anruf, dass es angekommen ist und war nach 24 Stunden wieder wie “Neu” zurück in meinen Händen. ??

    Antworten

  110. Bollmann
    20. Mai 2015 @ 14:09

    Absolut zufrieden…nach 40min war mein display vom z1 gewechselt!
    Einzig der preis tat ein wenig weh…aber Strafe mus sein!

    Antworten

  111. A. Schönmeier
    18. Mai 2015 @ 11:46

    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Reperatur meines Handys!
    Es funktioniert Einwand frei!

    Antworten

  112. Dirk H
    29. April 2015 @ 18:38

    Reparaturablauf entsprach voll und ganz den beschriebenen Leistungen.
    Hoffentlich nicht wieder…. aber wenn dann gern. *daumenhoch*

    Antworten

  113. Dr.Thomas Vinke
    27. April 2015 @ 18:52

    Vielen Dank für die wirklich sehr gute Abwicklung einschließlich Ihres Service bei der Überprüfung meines durch Wassereintritt geschädigten iPhones. Sehr gute und umfassende Informationen.
    Die anschließende Abwicklung war toll nach der Hiobsbotschaft, dass mein iPhone nicht mehr zu retten ist. Das Tausch – iPhone 5 ist gestern Abend nach nur 4 Tagen bei mir eingetroffen. Ist wirklich 1A! Keine Kratzer, wie neu, voll funktionsfähig. Und: ein sehr fairer Preis!

    Ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antworten

  114. A.Schultz
    25. April 2015 @ 11:06

    Habe mein I-Phone heute (23.04.2015) erhalten . Bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.Werde Unitel2000 Freunden u. Bekannten weiterempfehlen.

    Antworten

  115. Reinhard
    25. April 2015 @ 11:04

    Einfach unglaublich, am Montag habe ich das Handy eingeschickt und am Mittwoch hatte ich das Teil wieder in perfekter Reparaturqualität und bester Funktionsfähigkeit in der Hand. Ich sage Danke, besser und schneller geht es nicht. Macht so weiter, dafür viel Erfolg

    Antworten

  116. Kunibert W.
    20. April 2015 @ 9:36

    habe heute Morgen mein Handy von Euch zurückerhalten.
    Die Ausführung der Reparatur ist nach erster Inaugenscheinnahme absolut zufriedenstellend.
    Gut fand ich Ihre Kommunikation – das hilft dem Kunden – er weiß das das Geld angekommen ist – kennt den Zeitpunkt wo mit Arbeiten begonnen wird.
    Weiter so! Wenn denn auch noch DHL mitgespielt hätte – wäre ich wahrscheinlich schon am Wochenende im Besitz meines reparierten Handy´s gewesen.
    Also – alles klar – vielen Dank!

    Antworten

  117. B.Kern
    18. April 2015 @ 9:20

    …herzlichen Dank für den genialen Service. Das Handy sieht aus wie neu!
    Und funktioniert!
    Da wird sich meine Tochter in Südafrika freuen 😉

    Antworten

  118. Alex
    15. April 2015 @ 19:02

    Das Handy funktioniert wieder bestens, man sieht überhaupt nicht, dass was repariert wurde. Ihr Service und die Rückmeldungen sind prima, aber auch erforderlich: schließlich gibt niemand sein geliebtes Handy gern aus der Hand. Und Sie haben mir das mit Ihren prompten und zuverlässigen Informationen schon leicht gemacht. Vielen Dank und ich werde Ihr Haus gern weiterempfehlen.

    Antworten

  119. Michael
    15. April 2015 @ 17:45

    Bin mit meiner Reparatur meines LG-G2 sehr zufrieden
    Nach zwei Tagen war der Auftrag abgeschiossen.Diese Firma werde ich 100
    Prozent weiterempfelen

    Antworten

  120. Michael
    7. April 2015 @ 18:55

    Sehr Geehrte Damen/Herren!
    Ich bin sehr zufrieden,ich habe innerhalb von einer Woche auf dem normalen Postweg mein I-Phone repariert zurückbekommen,bei der im Auftrag gegebenen Repartur habe ich keine Mängel endeckt.Von 100 Punkte gebe ich 100Punkte

    Antworten

  121. M.Bruns
    1. April 2015 @ 19:05

    Sehr geehrtes Unitel-Team, vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und kompetente Reparatur…
    Zeit, Leistung und Bezahlung stehen im guten Verhältnis, meine Weterempfehlung ist garantiert, immer wieder gerne!!!

    Antworten

  122. Andreas D.
    30. März 2015 @ 20:24

    alles hat ganz prima geklappt. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.
    Vielen Dank.

    Antworten

  123. Robert S.
    28. März 2015 @ 15:49

    Hallo, die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alles ging alles völlig problemlos. Ich mußte nur das Gerät bei der Post abgeben, alles weitere geschah wie von Geisterhand. Super toll, weiter so! Ich kann ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen

    Antworten

  124. H. Gress
    28. März 2015 @ 12:08

    vielen Dank für die schnelle und korrekte Reparatur. Samsung I9300 ist soeben eingetroffen. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

    Antworten

  125. Franziska D.
    19. März 2015 @ 20:12

    Ich wollte Ihnen nur zurückmelden das ich sehr Zufrieden mit der Reperatur bin

    Antworten

  126. Georg A.
    19. März 2015 @ 15:13

    mein Handy ist heute eingetroffen und die Reperatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke für die schnelle Abwicklung!

    Antworten

  127. Albert G.
    19. März 2015 @ 14:13

    War mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden hat alles gut geklappt kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen

    Antworten

  128. Christian S.
    16. März 2015 @ 13:33

    Super!!!!!!! Hochzufrieden!!! Sehr schnell, herzlichen dank, sofort wieder, dickes lob!!! Lg

    Antworten

  129. Anja E.
    16. März 2015 @ 11:10

    heute ist mein iPhone angekommen!
    Ich bin mehr als zufrieden mit eurer Arbeit!
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich bereue meine Entscheidung nicht, es in eure Hände gegeben zu haben.
    Ich werde euch definitiv weiterempfehlen, denn ihr leistet super Arbeit!
    Vielen lieben Dank!

    Antworten

  130. Christian V.
    14. März 2015 @ 15:55

    Hallo, ich bin super zufrieden mit der Reperatur meines Iphones und schneller gehts auch nicht! Sehr zu empfehlen!

    Antworten

  131. Raffael R.
    12. März 2015 @ 9:28

    Die gesamte Abwicklung war einwandfrei. Komme gerne bei Bedarf auf Sie zu.

    Antworten

  132. Ulrike A.
    11. März 2015 @ 18:40

    Alles super gelaufen. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen

    Antworten

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