Bewertungen

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Ihr unitel2000 Team

Bewertungen und Erfahrungen

Bewertung
  • Qualität
  • Reparaturdauer
  • Zufriedenheit
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User Rating 4.33 (361 votes)
Comments Rating 5 (3 reviews)

171 Comments

  1. Alf Wolf
    31. August 2018 @ 20:43

    Absolut Spitze

    Absolut Spitze, iPhone 6s nach Wasserschaden komplett gerettet , über 8000Bilder sowie alle anderen Daten wieder da ! Das ganze zu einem sehr guten Preis ! Sehr empfehlenswert und sehr kompetent !

    Reply

  2. Ulla R.
    21. März 2018 @ 17:30

    Vielen Herzlichen Dank für die überaus schnelle Reparatur. Ist heute angekommen. Ich freu mich.

    Reply

  3. Ursula E.
    21. März 2018 @ 17:28

    wir möchten uns für Ihre Unterstützung in der Sache IPAD bedanken und

    ebenso für die schnelle und unkomplizierte Rücküberweisung der bezahlten Beträge.

    Gerne kommen wir in anderer Sache wieder auf Sie zu, wenn wir wieder einmal

    Hilfe für unsere iphones benötigen. Wir haben Ihren Service auch schon mehrmals weiter empfohlen.

    Reply

  4. Nicole Wiegand
    28. Februar 2018 @ 9:55

    Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen

    Reply

  5. Markus Urban
    22. Januar 2018 @ 11:01

    Habe am Freitag und heute ein Mail bzgl. des aktuellen Reparaturstatus geschickt, leider keinerlei Feedback.

    Reply

    • unitel2000
      24. Januar 2018 @ 19:55

      Sie erhielten am Montag die Auswertung unserer Wasserschaden Reinigung per Email. Wir haben sie soeben noch einmal versendet. Bitte prüfen sie Ihren SPAM Ordner. Wasserschadenreinigung dauern in der Regel 1-3 Werktage, so wie wir das auch auf unserer Internetseite kommuniziert haben

      Reply

  6. Mike Greiner
    3. Januar 2018 @ 18:52

    Sehr guter, zuverlässiger, schneller, netter und günstiger Partner rund um Handy & Co.!
    Sehr empfehlenswert! 👍🏻

    Reply

  7. Thomas Höntschke
    21. Dezember 2017 @ 20:32

    Hallo Jungs,
    Super Service, mit persönlicher Note!! Weiter so und Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue….!!!

    Reply

  8. Rosi
    26. November 2017 @ 10:49

    Super Tipp, Bildschirm war dunkel und hat nicht mehr reagiert, habe ein Reset gemacht, jetzt läuft mein Tablet A wieder, vielen Dank!

    Reply

  9. Annette
    20. November 2017 @ 0:18

    Ganz große Klasse !!!

    Reply

  10. Annette
    20. November 2017 @ 0:15

    Super !!!!

    Reply

  11. Annette
    20. November 2017 @ 0:13

    Dickes Lob für eure Hilfeseite !! Hab durch eure Tips mein Handy wieder zum Laufen bekommen.
    Vielen, vielen Dank

    Reply

  12. Rudolf Wolff
    16. Oktober 2017 @ 13:19

    Bearbeitungszeit und Qualität vom besten. Kommunikation sehr freundlich, kompetent und schnell. Vielen Dank!

    Reply

  13. Udo
    1. September 2017 @ 18:37

    Nach einer Woche wieder ohne extra Kosten angeliefert, top!

    Reply

  14. H. Aktunc
    13. August 2017 @ 17:16

    Angenehmer Ablauf, es wurde ein kleiner Fehler gemacht der innerhalb eines Tages sehr professionell und freundlich gelöst wurde.

    Ich bin äußerst zufrieden.

    Reply

  15. Hakan
    9. August 2017 @ 12:25

    Schneller Ablauf. Nettes, kompetentes Team.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

    Reply

  16. Ralf Cullmann
    28. Juli 2017 @ 16:14

    Top Arbeit alles wieder funktionsfähig Klasse Service

    Reply

  17. Sonja
    8. Juli 2017 @ 11:06

    Ich bin mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden – jederzeit wieder!

    Reply

  18. Sonja
    7. Juli 2017 @ 5:34

    Toller Service.schneller Mail Kontakt, gesamte Abwicklung ……… Super!
    Empfehlenswert ! +5 Sterne

    Reply

  19. Udo L.
    27. Juni 2017 @ 17:52

    die Reparatur auf Kullanz hat super schnell geklapplt.
    Vielen Dank hierfür

    Reply

  20. Marianne Schneider
    18. Juni 2017 @ 17:37

    Das Display meines iPhoe 5s war schwarz, es tat sich gar nichts mehr.
    Mit eurer Schritt-für-Schritt- Anleitung zur Fehlerbehebung habe ich es wieder zum Laufen gebracht.
    Vielen, vielen Dank!

    Reply

  21. Vanessa U.
    14. Juni 2017 @ 10:46

    Hallo , ich habe mein Handy heute wieder bekommen. Es ist wie neu. Ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Reparatur

    Reply

  22. Steffen
    18. Mai 2017 @ 20:17

    Ich hatte einen Wasserschaden am iPhone 6.
    Genau wie beschrieben, bekam ich eine Info, dass das Gerät eingetroffen ist und 2 Tage später hatte ich es vollständig wiederhergestellt zurück.

    Sensationell und vielen Dank!!!

    Reply

  23. Christian Adolff
    16. März 2017 @ 9:20

    Super Abwicklung, sehr gute und nette Erreichbarkeit und jetzt sch 4 perfekte Reparaturen. Ganz besonders gut: Reklamation sofort und ohne Diskussion oder Aufpreis behoben. DANKE!!

    Reply

  24. Patricia K.
    7. März 2017 @ 13:10

    Ich hab mein Samsung Galaxy Note 4 (mein Baby)heute erhalten und ich muss sagen, seeeeehr tolle Arbeit geleistet. Das Geld was ich da rein gesteckt habe, hat sich echt gelohnt. Daumen hoch. Echt super gemacht Jungs! Auch von meinem Lebensgefährte das Note 4 habt ihr super gemacht (Farbpartikel ausgelaufen) .. Ich empfehle euch sehr gerne weiter !!!!

    Reply

  25. Nadine Wo.
    24. Februar 2017 @ 18:47

    Ich bin sehr zufrieden. Sehr Kunden freundlich. Meine Reparatur ging ganz fix. Sehr zu empfehlen. Danke

    Reply

  26. Jürgen Krowiorsch
    28. Januar 2017 @ 14:25

    Bin total zufrieden.Gute Kommunikation,schnelle Reparatur.
    Einfach Klasse.

    Reply

  27. Völkl Matthias
    22. Dezember 2016 @ 21:45

    1a
    Vielen dank an euer team
    Bin sehr zufrieden
    Ihr macht nen super jop

    MFG

    Reply

  28. Hilke
    14. Dezember 2016 @ 19:07

    Super Service.
    Fragen per Mail werden schnell beantwortet. Sollte ich mal wieder ein defektes Handy haben würde ich es sofort wieder bei until 2000 machen lassen .
    Danke

    Reply

  29. René Wulfert
    3. Dezember 2016 @ 7:39

    Super Arbeit und sehr schnell ich bin sehr zufrieden macht weiter so

    Reply

  30. Zimmer Gabriele
    22. November 2016 @ 23:00

    So was von zuverlässig, bin sehr zufrieden, da mein iphone schon das zweite mal im klo gelandt war. Hat zwar eine Woche gedauert aber das habe ich gerne in kauf genommen !Vielen lieben Dank

    Reply

  31. Dieter H
    22. November 2016 @ 12:53

    Ich habe mein Samsung S7 für einen Displaytausch eingeschickt. Bei ersten Versuch gab es Touch-Fehler. Nach meinem Anruf wurde das Handy ohne Umstände kostenlos erneut und schnell repariert und alles funktionierte einwandfrei. Hoffentlich geht nichts mehr kaputt. Wenn ja, lasse ich es gerne wieder bei unitel2000 reparieren.

    Reply

  32. K. Metzger
    30. Oktober 2016 @ 9:18

    Handy ist tiptop repariert. Die gesamte Abwicklung war einwandfrei und in einer Woche durch. Ich werde unitel2000 jederzeit weiterempfehlen.
    Einziger Kritikpunkt ist, dass an der Hotline nur schwer jemand erreichbar war.

    Reply

    • unitel2000
      4. November 2016 @ 12:21

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Kritik. Das Hotline Problem ist bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Leider rufen sehr viele Kunden gleichzeitig an, so dass wir derzeit nicht alle Kunden telefonisch bedienen können. Für den Fall, dass Ihr Anruf nicht angenommen wird senden sie uns bitte eine Email an service@unitel2000.de mit Ihrer Frage. Hier arbeitet unser Innendienst Team täglich an der Abarbeitung mit taggenauer Beantwortung an den Werktagen

      Reply

  33. Natalie
    22. Oktober 2016 @ 8:27

    IPhone 6 ist mir ins Klo gefallen. Habe es direkt am nächsten Tag bei Unitel2000 zur Wasserschadensprüfung eingeschickt.

    Und siehe da: 1,5 Wochen später war es wieder da! Funktioniert einwandfrei! Ich war eine von den 75%!

    Danke Unitel2000!

    Reply

  34. F.R.
    10. Oktober 2016 @ 19:07

    Abwicklung der Handyreparatur gut. Kommunikation nach unbeabsichtigter doppelter Überweisung der Reparaturpauschale schlecht. Keine Antworten auf meine mails mit der Bitte für Rücküberweisung einer Pauschale. Das ist schlechter Kundenservice.

    Reply

    • unitel2000
      12. Oktober 2016 @ 19:01

      Vielen Dank für Ihr Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Sie haben uns am 22.09.2016 mitgeteilt, dass sie versehentlich doppelt überwiesen haben. Da sie über unseren Zahlungsanbieter „Sofortüberweisung“ gezahlt haben baten wir sie am selben Tag um die Zusendung der beiden Belege. Das haben sie auch getan und eine Rückbuchung beim Zahlungsanbieter veranlasst. Die Rückbuchung erfolgte dann am 10.10.2016. Leider dauert so ein Vorgang bei einem Zahlungsanbieter ein paar Tage. Wir bitten hier um Verständnis. Etwas unverständlich für mich Ihre Aussage, dass wir auf keine Ihrer Emails geantwortet haben. Wir haben sofort geantwortet. Da sie uns daraufhin auch die geforderten Belege zugesendet haben zeigt, dass sie unsere Antwort Email erhielten.
      Ich hoffe, dass sie nun wieder zufrieden sind und wir Ihre Anfrage erfolgreich beantworten konnten.

      Reply

  35. Jürgen Seegis
    7. Oktober 2016 @ 13:50

    Na also geht doch…
    Super Arbeit Jungs…mein S7 ist wie neu…echt Klasse…Rahmen getauscht…Display getauscht…keine Spuren davon zu sehen…5 Sterne und weiter so

    Reply

  36. Stephan
    23. September 2016 @ 20:24

    Ich habe mit einiger Hoffnung ein Iphone 5 zur Wasserschadenreparatur gegeben. Aufgrund der guten Werbung im Internet habe ich mich für Unitel2000 entschieden. Leider war es nicht reparabel. Erläuterungen gab es nicht, auf Nachfrage wurde genannt, dass es schon sehr korrodiert war. Das Geschäftsmodell sollte überdacht werden. Ich wäre gern bereit gewesen 100 Euro zu bezahlen, wenn es gut gegangen wäre. So hat man den Verlust des Iphones zu beklagen und muss noch zusätzlich für eine vergebliche Reparatur bezahlen. Apple selber hat schließlich gar keine Idee, insofern ist der Versuch der Rettung positiv.

    Reply

    • unitel2000
      7. Oktober 2016 @ 15:57

      Wir bieten eine Wasserschadenreinigung an. Trotz hoher Erfolgsquote kommt es natürlich auch vor, dass die Platine einiger Geräte so stark korrodiert ist, dass es bereits zu Zersetzungen gekommen ist. Wenn Bauteile auf der Platine beschädigt sind, wird auch unsere professionell durchgeführte Reinigung keinen Erfolg bringen. Wir bedauern sehr, das Ihr Gerät irreparabel war, aber das können weder sie noch wir vorher wissen.

      Reply

  37. Claudia Simshäuser
    22. September 2016 @ 11:46

    ich habe das erste mal per Internet ein Handy reparieren lassen.Zuerst muss ich zugeben war ich schon ein wenig skeptisch – man hört ja immer wieder von schwarzen Schafen auf dem Markt.Aber nach durchsuchen im Netz inkl. Bewertungsportal habe ich dem Unternehmen doch mein Vertrauen geschenkt. Und ich muss sagen, ein klasse Service von A-Z. Nach Eintreffen meines Gerätes bekam ich prompt eine Email mit der Empfangsbestätigung, recht zügig folgte der Kostenvoranschlag. Nach Ok meinerseits erfolgte die Reparatur (nach Eintreffen des Ersatzteils, was auch zügig von Statten ging) im Sauseschritt, einen Werktag später erfolgte schon der Versand. Lange Rede – kurzer sinn, ich werde unitel2000 auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

    Reply

  38. Mandy Rietdorf
    21. September 2016 @ 13:33

    Montag hingeschickt und Mittwoch zurück. Mein Samsung 7 edge ist wieder Topf i.o.
    Super geklappt. 100% Weiterempfehlung

    Reply

  39. Tino Sommer
    13. September 2016 @ 11:13

    Hallo, Sie haben mein S7 Edge Geschäftshandy innhalb 4 Tagen repariert. Display, Rahmen und Backcover waren defekt. Jetzt ist alles wieder Top i.o. Weiter so. Toller Service. Ich kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen.

    Reply

  40. Volker Zens
    8. September 2016 @ 11:46

    Reparatur zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich werde unitell2000 gerne weiterempfehlen.

    Reply

  41. Veronika Smeets
    7. September 2016 @ 16:04

    Habe mein LG G5 am 1.9. eingeschickt, am 7.9. repariert zurück. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, sogar die Altteile mit beigelegt. Sehr zu empfehlen.

    Reply

  42. Thies Evers
    27. August 2016 @ 15:36

    Super schnell
    Nur zu empfelen
    Jederzeit wieder

    Reply

  43. Olimpia T.
    26. August 2016 @ 17:02

    Wasserschaden an meinem IPhone 5s sind in wenigen Tagen beseitigt worden. Alles funktioniert gut! Reparaturkosten (43,99 EUR) sind völlig in Ordnung. Vor allem wenn man überlegt, dass man ansonsten ein neues Gerät kaufen müsste. Vielen Dank!

    Reply

  44. Alex B.
    26. August 2016 @ 14:40

    Bei meinem neuen Samsung A3 (2016) war das Display gesplittert, ich wusste nicht woher. Es war mir nicht runtergefallen, aber am Rahmen ist ein kleiner Abdruck im Metall zu sehen und von dort ging auch der Schaden aus. Sehr ärgerlich…
    Nach einigem Überlegen habe ich mich für eine Reparatur auf Selbstkosten entschieden und im Internet recherchiert und mich nach einer sehr guten telefonischen Beratung durch UNITEL2000 schließlich für selbige entschieden.

    Und ich muss sagen alles passt bei dieser Firma:
    – Super Beratung am Telefon
    – transparente, einfache Onlinebestellung und Bezahlung
    – schnelle (inkl. Versand Hin/Rück 4 Tage) und sehr gute Reparatur -> absolut keine Arbeitsspuren, Kratzer oder sonstiges
    – Verwendung von Originalteilen, nicht in „Originalqualität“ wie bei den meisten Mitbewerbern

    Nicht das günstigste Angebot aber auch nicht überteuert und auf jeden Fall jeden Cent wert! Sollte nochmal was defekt sein Reparatur definitiv NUR hier.

    Vielen Dank an das Team von unitel2000!

    Reply

  45. Bianca
    13. August 2016 @ 0:27

    Mein iPhone6 hatte einen Wasserschaden. Es kam nach nur 4 Tagen wieder bei mir Zuhause an, als ob es nie das Wasser berührt hätte. Super Arbeit! Ich hoffe natürlich auf kein zweites Mal aber wenn es nötig sein sollte, dann weiß ich wohin ich mein Handy schicken werde 😉

    Reply

  46. Christian Monz
    12. August 2016 @ 17:56

    Absolut empfehlenswert. Displaywechsel mit Rahmen äußerst professionell und sehr schnelle Bearbeitung (Samsung S7 edge). Eingangsbestätigung sowie Versandmitteilung nach der Reparatur. Rundrum perfekt.

    Reply

  47. Stephanie H.
    9. August 2016 @ 22:49

    Bester Service den ich je in Anspruch genommen habe. Unfassbar schnell und unkompliziert!

    Reply

  48. Lothar
    28. Juli 2016 @ 9:34

    Meinen aller herzlichsten Dank an das Unitel-Team, nach Terminabsprache wurde mein Galaxy S7 innerhalb 1 Stunde repariert (Glasbruch Backcover und Display). Ich werde und kann Unitel uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Reply

  49. Petra Kühlmorgen
    27. Juli 2016 @ 13:27

    Hallo, was soll ich sagen ,, vielen vielen Dank, Daten gerettet , Wasserschaden beseitigt, guter Service, schnelle Rücksendung,, und das für den Preis…jederzeit wieder.

    Reply

  50. Sibylle Schmid
    29. Juni 2016 @ 15:42

    Liebes Unitel200 Team

    vielen Dank, habe gestern mein Handy nach einen Wasserschaden wieder repariert in Empfang nehmen können. Alles läuft wie gehabt ,alle Daten konnten gerettet werden. Einfach nur Perfekt…….und das für 44 €. Zur Info, mein Telefonanbieter hat direkt von einem Totalschaden gesprochen, als das Wort Wasser gefallen ist……unglaublich…..

    Werde Euch sicher, bei Bedarf, in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

    Das einzige Mango meiner Meinung nach ist Eure Hotline für bereits eingeschickte Geräte…..
    Leider kein Chance jemanden ans Ohr zu bekommen…..Bei allen andern Fragen jederzeit jemanden erreicht :O)

    Nochmals vielen, vielen Dank für die Rettung meines IPHONE.

    Herzliche Grüße
    S. Schmid

    Reply

  51. Alfred Henika
    12. Juni 2016 @ 17:50

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Eine Reparatur war leider nicht mehr möglich, war aber mit dem Service und der Abwicklung hoch zufrieden!!!

    Reply

  52. Michael Spira
    9. Juni 2016 @ 10:43

    Fast vergessen, aber gute Arbeit soll man belohnen.
    Absolut unkompliziert, schnell und kompetent.
    Sehr zu empfehlen

    Reply

  53. Bärbel Rieger
    29. Mai 2016 @ 13:09

    Hallo Herr Undeutsch und Team,
    besten Dank für Ihren superschnellen, superfreundlichen und superzuverlässigen Service. Ich bin ehrlich sehr beeindruckt, wie sie arbeiten und kann unitel2000 nur wärmstens weiterempfehlen.

    Reply

  54. Georg O
    23. Mai 2016 @ 15:04

    Ich Depp hab was auf mein S7 Edge fallen lassen (Display im Ar***) und zu den Kollegen von Unitel2000 geschickt. Zugegeben, der Preis hatte es echt in sich (~350€) aber bevor ich anfange das Teil selber zu „reparieren“ hab lieber das Geld als den Schraubendreher in die Hand genommen.

    Der Bestellvorgang geht leicht von der Hand (außer der Klick auf „Bezahlen“ vielleicht 😉 )
    Bestellen, bezahlen und im Anschluss das Phone mit Bestellbestätigung verschicken.
    Sehr schön fand ich, dass ich informiert wurde, als das Phone bei den Jungs angekommen ist.
    Einen Tag nach der Eingangsbestätigung ging das gute Stück wieder auf die Reise.
    Heute hab ich mein S7 Edge wiederbekommen und ich bin gegeistert. Ich habe sogar den Eindruck das die von Unitel mehr gemacht haben als sie sollten, denn auch mein Homebutton scheint getauscht worden zu sein.

    Ich bin jedenfalls begeistert und bedanke mich recht herzlich für die tolle Arbeit.

    Reply

  55. Oliver T.
    14. Mai 2016 @ 14:34

    iPad Reparatur
    Gerade angekommen! Alles bestens!
    Vielen Dank!

    Reply

  56. iPhone Nutzer
    4. Mai 2016 @ 18:29

    Ich würde es weiterempfehlen. Ich bin begeistert . Nachdem ich mein iPhone 6s eine Woche hatte ist es mir ins Wasser gefallen . Nach 1 Woche habe ich es zurück bekommen und es funktioniert wieder ! Das hätte ich nicht gedacht . Ich bereue es nicht in eure Hände gegeben zu haben und das ganze für den Preis! Vielen Dank !

    Reply

  57. Janin G.
    2. Mai 2016 @ 11:50

    Ich habe mein IPhone 6 mit Wasserschaden auch zum Reinigen und Untersuchen eingeschickt, obwohl ich wenig Hoffnung hatte.
    Nach bestätigter Vermutung und der Gewissheit eines irreparablen Schadens, hat mir Unitel2000 ganz unverbindlich 3 seriöse Vorschläge unterbreitet.
    Nach nettem telefonischen Kontakt, der sich viel Zeit für meine Fragen und Probleme genommen hat, habe ich mich letztendlich für ein Austauschgerät entschieden. Die Abwicklung war reibungslos, sehr schnell und ich bin mit dem Ergebnis super glücklich. Für mich beste Option und bester Preis bei bestem Service. Würde mich jederzeit wieder für Unitel2000 entscheiden und auch ausnahmslos weiterempfehlen.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Reply

  58. I.R.
    30. April 2016 @ 11:03

    Nach einem Wasserschaden habe ich mein iPhone eingeschickt und trotz der Nachricht, dass leider ein irreparabler Platinenschaden vorliegt war ich sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Kommunikation. Nach nur drei Tagen (inklusive Einschicken, Prüfung und Rückversand) war das Ganze abgehandelt. Auch die alternativen Lösungsvorschläge waren gut und das Unternehmen ist sehr professionell und seriös.

    Reply

  59. Horst Groß
    23. April 2016 @ 14:44

    vielen vielen Dank für die so schnelle Reparatur ,ging wirklich sehr schnell . Vielen Dank noch einmal

    Reply

  60. Jutta W.
    11. April 2016 @ 16:52

    Sehr gute Reparatur!! War sehr überrascht wie unkompliziert und schnell alles vor sich ging. Ist wirklich absolut zu empfehlen, Note 1 mit Sternchen!!

    Reply

  61. Fred Patzke
    9. März 2016 @ 10:52

    Also ich muss sagen, dass man unitel2000 uneingeschränkt empfehlen kann. Schnelle Reparatur, sehr gute Kommunikation, preiswert. Man arbeitet dort sehr kundenorientiert!!!
    Danke schön :-))

    Reply

  62. Hubert K.
    29. Februar 2016 @ 12:39

    Vielen Dank für die prompte Reparatur und Rücklieferung

    Reply

  63. Thomas W.
    29. Februar 2016 @ 10:19

    Bin am 26.2.2016 extra nach Erfurt gefahren, um mein I-Phone 5 reparieren zu lassen.
    In der Provinz ( SHL) ist so etwas leider nicht möglich.
    Nach Anläufen zur Reparatur in der Innenstadt von Erfurt mit dubiosen Antworten bin ich dann zu unitel gefahren. Das hätte ich gleich tun sollen.
    Klasse Kundenkontakt, kurzer Check.
    Ich kann unitel2000 in Erfurt bestens empfehlen.

    Reply

  64. Jürgen
    23. Februar 2016 @ 17:18

    Hallo vielen dank für die schnelle Reparatur
    Alles zur besten Zufriedenheit
    werde sie auf jeden fall weiterempfehlen super arbeit

    Reply

  65. Ulrike Schmidt
    16. Februar 2016 @ 13:48

    Super Service, uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Meine Erwartungen wurden übererfüllt. :))

    Reply

  66. Leon J.
    9. Februar 2016 @ 13:06

    Super netter Service, schnelle und sehr gute Arbeit mehr kann man dazu nicht sagen.

    Reply

  67. Susi
    5. Februar 2016 @ 16:32

    Superschnelle Reparatur-innerhalb von 10min- mit Originaldisplay.Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

    Reply

  68. Maureen
    16. Januar 2016 @ 8:50

    Bin mit dem Service sehr zufrieden.
    Habe mein Handy zunächst zur Diagnose eingeschickt, da ich mir nicht sicher war, ob mein iPhone nur einen displayschaden hatte oder zusätzlich noch mehr defekt war.
    Habe es dienstags per dhl versendet und bekam Freitagabend, die Nachricht, dass es sich um einen displayschaden handle. Habe dann samstags den Auftrag erteilt es dort reparieren zu lassen und war dann am Mittwoch wieder stolzer Besitzer meines iPhones.

    -schnelle Bearbeitung
    -faire Preise
    -sicherer Transport

    Reply

  69. Diana
    2. Januar 2016 @ 0:19

    Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!
    Hatte totalen Displayschaden bei meinem neuen Handy Samsung Galaxie S6 edge!
    Superschnelle Reparatur, Handy funktioniert einwandfrei! Gute Kommunikation! Und das alles zwischen den Feiertagen! !! RESPEKT und Danke!

    Reply

  70. sabine möller
    19. Dezember 2015 @ 7:44

    Ich bin super zufrieden mit dem service. Leider hatte unser eingeschicktes Handy Totalschaden, so dass es nicht zur Reparatur gekommen ist. Aber der Service und das sehr freundliche Telefonat waren top. – Wir hatten sehr schlechte Erfahrung schon mit einem anderen Handyreparaturservice gemacht und waren zunächst skeptisch. Wir haben innerhalb von wenigen Tagen unser überwiesenes Geld zurückbekommen.
    Bei Bedarf kommen wir auf jeden Fall wieder und empfehlen Sie gern weiter!

    Reply

  71. Sven Schwarz
    17. Dezember 2015 @ 13:39

    Top
    Schnelle Bearbeitung meines Reparaturauftrags direkt vor Ort.
    Endlich keine pixelfehler mehr auf mein iPhone 5s Display.
    Super Service!!! Die nächste raparatur findet wieder hier statt.

    Reply

  72. Büffel
    14. Dezember 2015 @ 10:41

    Alles bestens mein Sohn war sehr zufrieden mit dem Handy. Danke

    Reply

  73. Jens I.
    9. Dezember 2015 @ 20:37

    Perfekter Service, sehr gute Qualität, schnelles Arbeiten. Perfekte Kommunikation. So sollte es sein! Sehr gerne wieder, unbedingt eine Empfehlung.

    Reply

  74. Mirko M.
    29. November 2015 @ 20:16

    Absolut zu empfehlen! Auch wenn auf Grund eines kapitalen Wasserschadens das eigentliche I-Phone nicht mehr zu retten war …. (zu lange gewartet ..) gab es im Austausch schnell und unkompliziert ein neues Gerät zu einem absolut fairen Preis.
    Danke für den Service, die stetige Information über den aktuellen Stand und die Schnelligkeit – super !!!

    Reply

  75. Edgar Mattes
    20. November 2015 @ 17:14

    Ich habe heute ein rapariertes ipad zuück bekommen. Alles perfekt, und alles entpricht dem was auf der Seite steht. Sehr zu empfehlen

    Reply

  76. Klaus
    13. November 2015 @ 20:32

    Ich habe mein S4 jetzt schon zum 2. mal zur Reparatur gegeben. Jeweils Displayschaden.
    Mit dem Ablauf und der Qualität der Reparatur bin ich sehr zufrieden, schneller Service, gute Kommunikation und saubere Arbeit. Top!!
    Ich würde auch mehr Sternchen vergeben, wenn es nur möglich wär 😉
    Beste Grüße und ein dickes Dankeschön an das Team von Unitel2000.

    Reply

  77. Andrea V
    13. November 2015 @ 13:59

    Alles top und sehr schnell repariert.
    Sieht aus wie neu.
    Sehr zu empfehlen

    Reply

  78. Jan Neckel
    13. November 2015 @ 12:19

    Wasserschaden am iPhone konnte nicht repariert werden -> Austauschgerät wurde angeboten inkl. Rückspielung der Daten.

    Austauschgerät nach 2 Wochen bekommen, mit leider nur ca. 20 % der Daten des alten Telefons (Bilder, Kontakte augenscheinlich vorhanden, Musik, Apps, etc. komplett weg) und einigen Apps, die ich nie gekauft hatte…

    Reply

    • unitel2000
      13. November 2015 @ 13:53

      Wir konnten die Daten Ihres iPhones trotz Totalschadens retten, diese wurde in Form eines Backups gesichert, welches wieder kostenfrei auf das neue Austauschgerät von uns gespielt wurde. In einem iPhone Backup befinden sich alle Daten wie, Kontakte Bilder und Einstellungen.Das haben Sie ja auch bestätigt. Musik und Apps werden und können nicht gesichert werden, diese befinden sich in Ihrem iTunes in Ihrem Apple Account und werden nur synchronisiert. Sie müssen also nur Ihr neues Gerät an Ihr iTunes anschließen, sich mit Ihrer Apple ID einloggen und Synchronisieren. Ein fremder PC ohne Ihre Zugangsdaten kann die Apps und die Musik nicht zurück spielen.
      PS: Apps und Musik befinden sich gesichert in Ihrem iTunes Account. Apple verhindert aus Copyright Gründen die Sicherung in einem Backup

      Reply

  79. Stefan H.
    7. November 2015 @ 18:00

    Absoluter TOP Service. Mein Galaxy S6 edge ist nach dem Displayschaden wieder wie neu und alles ging schnell und zu einem fairen Preis. Absolut Empfehlenswerter Reparatur Partner den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde

    Reply

  80. Alexander
    6. November 2015 @ 19:41

    Die Reparatur von meinem IPhone 6s erfolgte direkt beim Hersteller. Dauerte zwar ein bisschen länger aber ich bin sowohl mit der Qualität der Reparatur und der auch der Reaktionszeit vom Support sehr zufrieden.

    Reply

  81. Hildenbrandt
    2. November 2015 @ 12:36

    Vielen Dank für die schnelle und gute Reparatur meines Handys.
    Hat alles super geklappt.
    Konnte innerhalb einer Stunde mein Z3 repariert wieder mitnehmen.
    Freundliche Bedienung, alles top!
    5 Sterne * von mir!

    Reply

  82. Dirk
    30. Oktober 2015 @ 9:07

    Ich habe mein Telefon am mittwoch Nachmittag 1700 losgeschickt und habe es gerade Freitag 0845 in einem tadellosen Zustand zurück erhalten. Während der Reparatur wurde ich über den jeweiligen Status informiert – top Leistung. Ich bin absolut zufrieden!

    Reply

  83. Beate Engelmann
    29. Oktober 2015 @ 12:02

    Superschnelle Abwicklung, hilfreicher Email Kontakt. Empfehle ich gerne weiter.

    Reply

  84. Bettina Grodtmann
    26. Oktober 2015 @ 15:14

    Suuuuuper ! Immer wieder germe!

    Reply

  85. Lüdemann
    18. Oktober 2015 @ 15:57

    nachdem das Handy eine ganze Nacht im Wasser lag, war der Wasserschaden leider nicht zu beheben; dafür erfolgte aber unproblematisch die Lieferung eines neuen Gerätes zu einem sehr akzeptablen Preis; Ichhoffe es ist nie wieder erforderlich – im Zweifel aber sofort wieder

    Reply

  86. Grosser
    15. Oktober 2015 @ 18:35

    Alles sehr gut gelaufen! Besser geht’s nicht !
    Danke!

    Reply

  87. Florian
    14. Oktober 2015 @ 15:26

    super klasse kann ich nur sagen!
    Ich habe mein Handy (Iphone4) Montags zur Reperatur gebracht und Mittwochs war es komplett fertig wieder bei mir.

    Reply

  88. Walter Endriß
    13. Oktober 2015 @ 15:28

    Wasserschaden konnte leider nicht behoben werden.

    Reply

    • unitel2000
      14. Oktober 2015 @ 15:24

      Wir bedauern das sehr, aber bei Ihrem iPhone ist die Platine zersetzt. Da kann eine Reinigung kein Erfolg bringen.

      Reply

  89. Pia S.
    11. Oktober 2015 @ 21:51

    Bin zufrieden mit der Raparatur. Diese war zwar nicht erfolgreich, aber das war kein Fehler von unitel! Zumindest habe ich meine Daten wieder – darüber bin ich auch sehr zufrieden!

    Reply

  90. Fr. Rabe
    10. Oktober 2015 @ 21:36

    Super vielen Dank an euch / hatte mein IPhone 6 retten können nachw einem Wasserschaden… Derzeit ohne Komplikationen 🙂
    Ihr seid zu empfehlen und ich werd es tun! Desweitern komme ich gern wieder auf euch zurück! Alles hat reibungslos geklappt.. Eingeschickt / Reparatur/ Geld überweisen/ Handy zurück in einer top Zeit ! Danke 🙂

    Reply

  91. Lidia D.
    7. Oktober 2015 @ 20:18

    Sehr seriös !!!
    Vielen Dank für die kompetente Handlung ,werde weiter empfehlen !

    Reply

  92. Andreas Bde
    7. Oktober 2015 @ 11:32

    Perfekt, bin sehr zufrieden.
    Schnelle Reparatur (iPad 3, Glas gebrochen), innerhalb von 2 Tagen wieder zurück.
    Service ist prima, kann man absolut weiterempfehlen !

    Reply

  93. Ulrich Kuhn
    30. September 2015 @ 19:59

    Top Service! Absolut empfehlenswert!
    So ein Service ist heutzutage schwer zu finden,bin total begeistert.

    Reply

  94. Sascha Klaus
    29. September 2015 @ 19:21

    Sehr kompetente und schnelle Abwicklung. Alles binnen kürzester Zeit

    Reply

  95. Daniel
    29. September 2015 @ 11:17

    saubere Reparatur, schneller Service, vielen Dank werde Euch weiter
    empfehlen!!!

    Reply

  96. jutta riecker
    28. September 2015 @ 14:38

    Alles absolut perfekt

    Reply

  97. Sophie
    25. September 2015 @ 11:05

    Vielen dank für die schnelle antwort! Tolles team was sie hier haben, bin sehr zufrieden hier immer wieder den super service geniessen zu koennen!

    Reply

  98. Sabine Albrecht
    24. September 2015 @ 12:30

    I-Phone 6+ mit Wasserschaden/“Bad“ im Meer !!! —– gerettet!
    Superschnelle Bearbeitung, komplikationsloser Versand! Bestens zu empfehlen.
    Vielen Dank

    Reply

  99. Stephan D.
    16. September 2015 @ 10:07

    Sehr sehr schnell (Handy eingeschickt, am nächsten Tag repariert, am übernächsten Tag wieder da).
    Leider war die erste Reparatur nicht ganz perfekt (Display hat auf Druck leicht nachgegeben), wurde in der zweiten Runde dann aber auf Garantie kostenlos nachgebessert. Die Reklamation war auch problemlos, 15 Minuten (!!) nach meiner E-Mail hatte ich einen Rücksendeschein.

    Reply

  100. Sinned A.
    14. September 2015 @ 10:28

    hallo also ich muss echt sagen alles gut verlaufen mit abstandt der besste handy repartur service in ganz deutschland!
    ich bedanke mich für alles ich werte sie weiter empfehlen

    vielen vielen herzlichen dank nochmal

    Reply

  101. Nabil
    14. September 2015 @ 10:06

    Suuuuuuuuper herzlichen Dank für den tollen Dienst, Preis sehr akzeptabel, schnelle Bearbeitung und Rückversand, vielen Dank an Jeden, der an der Reparatur meines iPhones beteiligt war. LG

    Reply

  102. Rolf Brenner
    9. September 2015 @ 11:15

    Ich bin sehr unzufrieden ich habe am 27.7.2015 mein iphone 6 plus eingeschickt und trotz Vorauszahlung bis heute 9.9.2015 also nach ca. 6 Wochen immer noch kein funktionsfähiges iPhone erhalten! Beim telefonischen Kundenservice wird man nur vertröstet Hallo nach 6 Wochen!
    Nie wieder!

    Reply

    • unitel2000
      14. September 2015 @ 10:02

      Wir bedauern sehr, dass Sie so ungehalten sind möchten aber dennoch anmerken, dass Ihre Aussage die Tatsachen falsch wiedergibt.
      Ihr iPhone wurde nach einem irreparablen Wasserschaden von uns über Apple getauscht.
      Am 27.08.2015 haben wir Ihr iPhone als Reklamation erhalten, weil Ihr Display flackerte. Nach kurzer Prüfung und kleiner Verzögerung wegen der Aktivierungssperre wurde das iPhone am selben Tag noch zu Apple gesendet um einen Garantietausch vorzunehmen.
      Leider ist das iPhone bis heute noch nicht wieder bei uns.
      Sie werden verstehen, dass unitel hier keine Schuld trifft. Wir haben schnell und zuverlässig alles in die Wege geleitet um Ihnen eine kostengünstigere Alternative zum Neukauf zu ermöglichen.
      Für Neugeräte Defekte und Lieferzeiten bei Garantieansprüchen durch Apple können Sie uns nicht verantwortlich machen.
      Wir sind auch bestrebt, sie schnell zu beliefern und bedauern daher sehr, dass bei Ihnen solche Probleme auftreten, nur sind uns hier die Hände gebunden

      Reply

  103. Mareike
    7. September 2015 @ 17:34

    Ich war mit der Reperatur meines IPhones sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und die Arbeit wurde ordentlich erledigt. Vielen Dank dafür noch einmal. Außerdem sind die Preise auch noch im Maße, dass man sich darüber nicht beschweren könnte!
    Tolle Arbeit, muss ich sagen!

    Reply

  104. Ivonne Krummel
    5. September 2015 @ 9:22

    Tausch iphone 5s
    es hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.

    Reply

  105. Sebastian Hasselberg
    4. September 2015 @ 10:23

    Handyreparatur iphone 6
    macht bis jetzt einen sehr guten eindruck vielen dank!

    Reply

  106. Melanie
    4. September 2015 @ 6:26

    Schon zum zweiten Mal alles super!!!!

    Reply

  107. Christian Tausch
    3. September 2015 @ 10:22

    schönen Dank für die zügige und 100%ige Reparatur!!!

    Reply

  108. Reif Alexander
    26. August 2015 @ 16:54

    Sehr guter und schneller Service.
    Leider war der Wasserschaden irreparabel, das lag aber nicht an Unitel2000 😉

    Reply

  109. Maik
    23. August 2015 @ 15:04

    Dieser Service kann nur empfohlen werden, mein I-phone4S funktioniert nach dem Wasserschaden wieder und der Preis ist einwandfrei.

    Reply

  110. Christoph
    23. August 2015 @ 12:08

    Super schnelle und saubere Abwicklung.
    Jederzeit wieder.

    Reply

  111. Martina Scharl
    17. August 2015 @ 11:04

    Super-schnelle Reparatur vom Handy-Display. Jederzeit zu empfehlen – auch wenn ich jetzt am liebsten sage: hoffentlich so bald nicht wieder 🙂

    Reply

  112. Kevin
    16. August 2015 @ 11:05

    Ich habe mein Sony Xperia Z3 eingeschickt und war anfangs skeptisch da ich noch nie über das Internet mein Smartphone eingeschickt habe und vor allem wegen meiner Daten auf dem Gerät.
    Am Ende konnte ich nicht anders als 5 Sterne zu geben.
    Nach 4 Tagen war das Gerät wieder da (Postweg mitgerechnet).
    Der Bildschirm wurde perfekt gewechselt, keine Schäden und alles funktioniert super.
    Die Daten wurden erhalten trotz das ich gewählt habe das sie bei Bedarf gelöscht werden können.

    Ich bin absolut begeistert und würde mein Smartphone immer wieder einschicken.
    Unitel2000 ist mehr als nur zu empfehlen.

    Reply

  113. Mayleen
    8. August 2015 @ 12:20

    Ich habe mich bei mehreren Werkstätten erkundigt, was das austauschen des Displays meines Xperia Z3 kosten würde. Wenn man zu sämtlichen Konditionen und Leistungen, die man angeboten bekommt, noch die weitere Gewährleistung des Handyherstellers bzw. des Handyladens, in dem man das Gerät erworben hat, behält, ist der Preis erste Sahne. Netter Kontakt, prompte Antworten, schnelle Reparatur und schneller Rückversand. Besser geht es nicht!

    Reply

  114. Dirk
    7. August 2015 @ 13:00

    Nachdem das S4 mit Baden ging haben wir es am nächsten Tag nach Erfurt gebracht.Keine24h später konnten wir es zu einem Top Preis voll funktionsfähig wieder abholen.Wir hatten das Handy schon aufgegeben,die nicht.Schickt,bringt das Handy hin.Wir können es nur empfehlen.Danke nochmal an das nette Team.

    Reply

  115. Lisa
    7. August 2015 @ 9:00

    Ich bin absolut zufrieden, vor allem ging alles sehr Schnell & kooperativ zu.
    Gerne wieder!

    Reply

  116. Axel
    3. August 2015 @ 22:54

    TOP-Service, freundliche und schnelle Kommunikation, superschnelle Reparatur. Besser geht es nicht!

    Reply

  117. C. Bonsels
    1. August 2015 @ 9:11

    IPhone 5 Wasserschaden (Gerät versenkt):
    Nach 5 Tagen (incl. Versandzeit und Wochenende) funktionsfähiges Gerät zurück. Sehr guter tel. Kontakt ohne Warteschleifen. Leider keine Mail über den Zwischenstatus der Reparatur. Weiterhin ist nicht ersichtlich, ob und wenn ja welche Maßnahmen/Reparaturen durchgeführt wurden.
    Zusammenfassend unbedingt zu empfehlen, vielen Dank.

    Reply

    • unitel2000
      16. August 2015 @ 23:32

      Hallo,
      vielen Dank für den Hinweis bezüglich Zwischenstatus. Wir arbeiten an einer Lösung. Da wir in den meisten Fällen von Wasserschaden Reparaturen allerdings nicht länger als 3 Tage benötigen, hatten wir bisher einen Zwischenstatus als nicht notwendig erachtet.
      In Bezug auf die durchgeführten Arbeiten handelt es sich immer um Prüfung – Reinigung – Endtest. Wir werden aber sehr gern in Zukunft solch für unsere Kunden wichtigen Schritte mitteilen.

      Reply

  118. Peter S.
    28. Juli 2015 @ 18:43

    Auch wenn ich mich mit der Website ein wenig schwer getan habe, hat sich die Mühe doch gelohnt. Mein selbst verursachter Schaden an einem Samsung S4 SIM-Kartenleser (leeren Micro-SIM Adapter eingesteckt und beim Entfernen Kontakte mit entfernt…) wurde völlig problemfrei innerhalb der versprochenen Zeit kompetent repariert. Weiter so, dann mach ich noch mehr meiner Smartphones kaputt 😉

    Reply

  119. Martin Lampert
    27. Juli 2015 @ 10:34

    Bewertung zu Reparatur Samsung Galaxy S4

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bin sehr zufrieden mit Ihrem Service:
    Superschnelle Bearbeitung und Rücksendung, freundlicher Kontakt und positives Preis-Leistungsverhältnis.
    Bei Bedarf wende ich mich gerne wieder an Sie.

    Reply

  120. Christiane
    18. Juli 2015 @ 13:53

    die Reparatur ist superpünktlich heute Mittag bei mir eingetroffen. Vielen, vielen Dank für diie schnelle Reparatur und Versendung! Gern empfehle ich Sie weiter.

    Reply

  121. Henning K.
    18. Juli 2015 @ 5:18

    Tipp Topp! Schnell, zuverlässig, preiswert. Ohne die Jungs aus Erfurt wäre ich nicht so schnell und günstig mit Apple direkt klargekommen. Gerne wieder… hoffentlich nicht so bald ,-)

    Reply

  122. Hanna
    15. Juli 2015 @ 21:14

    Top Service! Absolut empfehlenswert!

    Reply

  123. Achim Kretschmer
    15. Juli 2015 @ 15:18

    Hallo Team von Unitel2000,

    ich bin sehr sehr positiv überrascht.
    Mit versenden vom defekten Smartphone, Reparatur und zurück drei Arbeitstage.
    Absoluter Wahnsinn, die ausgeführte Reparatur sieht sehr sauber und proffessionell aus. (Displayschaden)

    Besten Dank, und Sie können davon ausgehen das ich sie immer weiterempfehlen werde, Mundwerbung ist immer noch die beste Werbung.

    Reply

  124. Achim G.
    13. Juli 2015 @ 13:28

    Für Wasserschäden nicht zu empfehlen! Ich habe zwei Iphone´s (6 und 6+) mit einem Wasserschaden eingeschickt. Das Iphone 6 reagierte nicht über ITunes und der Touch-Sensor des Displays funktionierte nicht. Das IPhone 6+ war bis auf die Lautstärke-Tasten und dem Fingerabdrucksensor voll funktionsfähig und es konnte von mir über ITunes eine Datensicherung durchgeführt werden. Trotz der unterschiedlichen Schäden wurde für beide Geräte ein Totalschaden diagnostiziert und ein Angebot für einen Tausch / Entsorgung abgegeben. Auch eine Datensicherung war laut Werkstatt bei beiden IPhones nicht mehr möglich. Wer bei der Rücksendung auf eine genaue Fehlerbeschreibung oder einen schriftlichen Nachweis über den “Totalschaden” für die Versicherung hofft, wird auch hier enttäuscht. Es werden lediglich die Geräte zurückgeschickt. Auf meine Fragen dazu bekam ich dann wiederum nur eine automatisch erstellte Antwort mit der Ankündigung der Rücksendung und der bitte eine positive Bewertung abzugeben… Man erhält auch auf Nachfragen und Kritik nur standardisierte Antworten.

    Reply

    • unitel2000
      15. Juli 2015 @ 14:58

      Hallo,
      vielen Dank, dass Sie mir Gelegenheit geben, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen.
      Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass wir keinen Erfolg hatten und Sie verständlicherweise unzufrieden sind. Allerdings sollte man nicht bei 2 Misserfolgen gleich von unserer Wasserschadenreparatur abraten, da wir nachweislich 7 von 10 Geräten wieder zum Leben erwecken
      Sie haben uns zwei iPhone ein gesendet, die vor 3 Wochen in einen Bach gefallen sind. Je schneller sie uns die Geräte nach dem „Wasserunfall“ zu senden, desto höher sind die Chancen auf Erfolg.
      Bezüglich Ihrer beiden iPhone: Bei Ihrem iPhone 6 plus wurde keine Zersetzung gesichtet, leider zeigte eine neu eingesetzte Displayeinheit ebenfalls keine Reaktion, somit muss hier auf der Platine ein Bauteil verbrannt sein. Bei Ihrem iPhone 6 wurden Wasserflecken gesichtet, die auf eine Zersetzung bereits hindeuteten. Wir bekamen keinen Zugang zum Mainboard. Wenn wir Zersetzung sichten und oder nicht alle Funktionen wieder einwandfrei hergestellt werden können, sprechen wir von einem Totalschaden, selbst wenn in einigen Fällen das iPhone ganz oder teilweise noch funktioniert. Eine Reparatur vielleicht noch mit Ersatzteilwechsel hier anzubieten wäre unseriös. Unsere Kunden erwarten eine fundamentale Einschätzung. Die haben wir Ihnen gegeben. Eine Datensicherung ist nur möglich, wenn wir auch Zugriff zur Platine erhalten, das war hier nicht gegeben. Natürlich ist es möglich, dass Sie vor dem Einsenden noch die Möglichkeit hatten, eine Datensicherung vorzunehmen, obwohl Sie ja beschrieben haben, dass der Fingerabdrucksensor bei dem einem Gerät und der Touch bei dem anderen Gerät nicht funktionierte. Ein Backup kann nur erstellt werden, wenn wir den Zugriff über die Touchoberfläches des iPhones bestätigen können. Im übrigen haben Sie im Reparaturauftrag keine Datensicherung gefordert, daher lag da auch keine Priorität unsererseits drauf.
      Wenn Sie neben unserer Email noch einen separaten schriftlichen Nachweis für die Versicherung benötigen, hätten sie uns das schreiben können. Diesen haben sie aber nicht angefordert. Sie haben uns lediglich in einer Email um die Rücksendung beider Geräte gebeten.
      Die Rücksendung erfolgte und natürlich auch die Versandbestätigung, die automatisiert verschickt wurde und nichts mit Ihrer Frage zu tun hatte.
      Auf Nachfragen hätten Sie auch Antworten erhalten.
      PS: Es ist sehr ärgerlich, wenn wir keinen Erfolg haben, aber bei irreparablen Platinenschäden können wir auch keine Wunder vollbringen.
      Alles Gute, Ihr unitel2000 Team

      Reply

  125. L. Hartung
    10. Juli 2015 @ 16:20

    positiv: ging alles reibungslos und recht schnell. Repariert werden konnte mein iphone6 nach Wasserschaden leider nicht (Platine zersetzt) 🙁

    Reply

  126. Cosima Schwalm
    9. Juli 2015 @ 21:26

    Bin sehr zufrieden. Die Reparatur ging wirklich schnell und die Beratung war sehr kundennah und kompetent.

    Reply

  127. Thomas M.
    6. Juli 2015 @ 21:53

    Ich bin suuuuuuuuuuuuper zufrieden mit der Reparatur 🙂
    Nachdem es mir erneut runtergefallen ist und ich es (mal wieder) nicht aufladen konnte, wusste ich nicht mehr, wo ich das Handy zur Reparatur hatte, also suchte ich nach einer Reparatur, welche schnell vonstatten geht.
    1 Tag und zurück. Ja klar, meine Skepsis war sehr hoch, denn bei der ersten Reparatur bei einem anderen Anbieter vor einigen Monaten hieß es, dass es 2-3 Tage dauert, am Ende waren es insgesamt 4 Wochen…
    Durch den Poststreik hatte ich auch eine Vorahnung, dass es länger weg sein könnte.
    Aber trotzdem Montagabend zur Post gebracht, also Dienstag abgeschickt und am Samstag war es wieder da. Von mir völlig unerwartet, da ich Depp zwar meine Handynummer angegeben habe, aber wenn man in sein Ersatzhandy die falsche SIM-Karte legt, ist es schon ziemlich stupid.
    Preis ist mit 69€ auch ganz okay gewesen 🙂
    Sollte mein Handy wieder kaputt gehen, schicke ich es wieder hierher!

    VIELEN DANK 🙂

    Reply

  128. Ekkehard Schwehn
    24. Juni 2015 @ 12:05

    auch wenn der Preis für die Reparatur schon happig ist, so war der Ablauf und das Ergebnis der Reparatur des Displays meines Samsung Galaxy S5 perfekt. Superschnelle Bearbeitung, hervorragendes Ergebnis. Besser geht es nicht – vielen Dank!

    Reply

  129. Eva Güttler
    22. Juni 2015 @ 1:49

    Habe mein iPhone 5s nach einem Wasserschaden wie neu zurück bekommen. Super schneller, guter und zuverlässiger Service und optimale Kommunikation. Jederzeit gerne wieder 🙂

    Reply

  130. Stefan U.
    21. Juni 2015 @ 12:32

    Reparatur Top. Versand Flop: Mein repariertes Handy wurde an eine Packstation geschickt. Dabei steht auf der Bestellung eindeutig Postfiliale. Auf dem Paket mit dem Handy drin steht Packstation. Belege dafür hab ich an unitel2000 geschickt. Kommentar von unitel2000: Das Paket wurde an meine Wunschadresse geschickt.

    Reply

    • unitel2000
      22. Juni 2015 @ 11:11

      Unser Versand System unterscheidet nur zwischen Versandadresse, also Straße und Hausnummer oder Packstation. Eine Postfiliale mit Nummer haben wir durch Sie erstmals erhalten. Unsere Systeme laufen weitgehend automatisiert. Eine spezielle Postfiliale war nicht vorgesehen. Wir haben Ihre Anmerkung zum Anlass genommen und diesen Fehler beseitigt. Somit stehen unseren Kunden jetzt 3 verschiedene Lieferadressen zur Verfügung. Erstens die Straße und Hausnummer, zweitens Packstation und drittens Postfiliale. Vielen Dank für positive Bewertung unserer Reparatur und die Kritik zum Versand

      Reply

  131. Cynthia Noack
    18. Juni 2015 @ 17:33

    Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Reparatur. Am Montag schickte ich das Handy los und heute, am Donnerstag, ist es wieder da. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich ein schwarzes iPhone 4s losschickte und ein Weißes wiederbekam und das völlig ohne Aufpreis.

    Ich kann diesen Reparaturservice nur weiterempfehlen 🙂

    Reply

  132. Joachim Hartmann
    17. Juni 2015 @ 7:52

    Volle Punktzahl, super schnelle und korrekte Abwicklung. Absolute Topempfehlung!!!!!

    Reply

  133. Zachskorn Daniel
    16. Juni 2015 @ 13:32

    Top, nur zum empfehlen! Würde sofort wieder mein iPhone einschicken 🙂
    Lg

    Reply

  134. Martina E.
    13. Juni 2015 @ 21:51

    Die Reparatur des ipad (Ersatz der Glasscheibe) wurde zügig vorgenommen (Zustellung, Bearbeiten und Rücksendung innerhalb 48 Stunden). Die finanzielle Abwicklung war probremlos. Unitel2000 ist jederzeit weiter zu empfehlen. Im Vorfeld hatte ich weitere Anbieter ermittelt, die angeblich kostengünstiger arbeiteten. Schaute man sich deren Bewertungen an, versteht man wie zuverlässig die Angebote der Firma Unitel 2000 sind.
    Gesamtnote: 1+

    Reply

  135. Lutz R.
    2. Juni 2015 @ 11:47

    Akkutausch iPhone 5; Samstag Päckchen per DHL zugeschickt, Dienstag wieder repariert zurück erhalten. Zwischendurch Stautsmeldungen per E-Mail.
    Tolle, schnelle und zuverlässige Leistung. Jderzeit gerne wieder und empfehlenswert!

    Reply

  136. Dirk Reusswig
    30. Mai 2015 @ 13:25

    IPhone 5c, innerhalb eines Tages, super Qualität und echt preiswert! Gerne wieder und die Weiterempfehlung ist sicher!

    Reply

  137. Christian Degenhardt
    30. Mai 2015 @ 7:46

    5 Sterne, Top Adresse für die Handy-Reparatur! Das war schon die zweite Reparatur, dieses Mal die Kamera. Super schnell, top Arbeit, ich bin wieder begeistert! Vielen Dank!

    Reply

  138. Danny
    24. Mai 2015 @ 12:23

    Hallo,
    ich habe mein IPhone 6 mit defektem Display reparieren lassen, kann nur sagen einfach Perfekt! Super freundlicher Service es kam sofort ein Anruf, dass es angekommen ist und war nach 24 Stunden wieder wie „Neu“ zurück in meinen Händen. ??

    Reply

  139. Bollmann
    20. Mai 2015 @ 14:09

    Absolut zufrieden…nach 40min war mein display vom z1 gewechselt!
    Einzig der preis tat ein wenig weh…aber Strafe mus sein!

    Reply

  140. A. Schönmeier
    18. Mai 2015 @ 11:46

    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Reperatur meines Handys!
    Es funktioniert Einwand frei!

    Reply

  141. Dirk H
    29. April 2015 @ 18:38

    Reparaturablauf entsprach voll und ganz den beschriebenen Leistungen.
    Hoffentlich nicht wieder…. aber wenn dann gern. *daumenhoch*

    Reply

  142. Dr.Thomas Vinke
    27. April 2015 @ 18:52

    Vielen Dank für die wirklich sehr gute Abwicklung einschließlich Ihres Service bei der Überprüfung meines durch Wassereintritt geschädigten iPhones. Sehr gute und umfassende Informationen.
    Die anschließende Abwicklung war toll nach der Hiobsbotschaft, dass mein iPhone nicht mehr zu retten ist. Das Tausch – iPhone 5 ist gestern Abend nach nur 4 Tagen bei mir eingetroffen. Ist wirklich 1A! Keine Kratzer, wie neu, voll funktionsfähig. Und: ein sehr fairer Preis!

    Ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reply

  143. A.Schultz
    25. April 2015 @ 11:06

    Habe mein I-Phone heute (23.04.2015) erhalten . Bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.Werde Unitel2000 Freunden u. Bekannten weiterempfehlen.

    Reply

  144. Reinhard
    25. April 2015 @ 11:04

    Einfach unglaublich, am Montag habe ich das Handy eingeschickt und am Mittwoch hatte ich das Teil wieder in perfekter Reparaturqualität und bester Funktionsfähigkeit in der Hand. Ich sage Danke, besser und schneller geht es nicht. Macht so weiter, dafür viel Erfolg

    Reply

  145. Kunibert W.
    20. April 2015 @ 9:36

    habe heute Morgen mein Handy von Euch zurückerhalten.
    Die Ausführung der Reparatur ist nach erster Inaugenscheinnahme absolut zufriedenstellend.
    Gut fand ich Ihre Kommunikation – das hilft dem Kunden – er weiß das das Geld angekommen ist – kennt den Zeitpunkt wo mit Arbeiten begonnen wird.
    Weiter so! Wenn denn auch noch DHL mitgespielt hätte – wäre ich wahrscheinlich schon am Wochenende im Besitz meines reparierten Handy´s gewesen.
    Also – alles klar – vielen Dank!

    Reply

  146. B.Kern
    18. April 2015 @ 9:20

    …herzlichen Dank für den genialen Service. Das Handy sieht aus wie neu!
    Und funktioniert!
    Da wird sich meine Tochter in Südafrika freuen 😉

    Reply

  147. Alex
    15. April 2015 @ 19:02

    Das Handy funktioniert wieder bestens, man sieht überhaupt nicht, dass was repariert wurde. Ihr Service und die Rückmeldungen sind prima, aber auch erforderlich: schließlich gibt niemand sein geliebtes Handy gern aus der Hand. Und Sie haben mir das mit Ihren prompten und zuverlässigen Informationen schon leicht gemacht. Vielen Dank und ich werde Ihr Haus gern weiterempfehlen.

    Reply

  148. Michael
    15. April 2015 @ 17:45

    Bin mit meiner Reparatur meines LG-G2 sehr zufrieden
    Nach zwei Tagen war der Auftrag abgeschiossen.Diese Firma werde ich 100
    Prozent weiterempfelen

    Reply

  149. Michael
    7. April 2015 @ 18:55

    Sehr Geehrte Damen/Herren!
    Ich bin sehr zufrieden,ich habe innerhalb von einer Woche auf dem normalen Postweg mein I-Phone repariert zurückbekommen,bei der im Auftrag gegebenen Repartur habe ich keine Mängel endeckt.Von 100 Punkte gebe ich 100Punkte

    Reply

  150. M.Bruns
    1. April 2015 @ 19:05

    Sehr geehrtes Unitel-Team, vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und kompetente Reparatur…
    Zeit, Leistung und Bezahlung stehen im guten Verhältnis, meine Weterempfehlung ist garantiert, immer wieder gerne!!!

    Reply

  151. Andreas D.
    30. März 2015 @ 20:24

    alles hat ganz prima geklappt. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.
    Vielen Dank.

    Reply

  152. Robert S.
    28. März 2015 @ 15:49

    Hallo, die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alles ging alles völlig problemlos. Ich mußte nur das Gerät bei der Post abgeben, alles weitere geschah wie von Geisterhand. Super toll, weiter so! Ich kann ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen

    Reply

  153. H. Gress
    28. März 2015 @ 12:08

    vielen Dank für die schnelle und korrekte Reparatur. Samsung I9300 ist soeben eingetroffen. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

    Reply

  154. Franziska D.
    19. März 2015 @ 20:12

    Ich wollte Ihnen nur zurückmelden das ich sehr Zufrieden mit der Reperatur bin

    Reply

  155. Georg A.
    19. März 2015 @ 15:13

    mein Handy ist heute eingetroffen und die Reperatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke für die schnelle Abwicklung!

    Reply

  156. Albert G.
    19. März 2015 @ 14:13

    War mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden hat alles gut geklappt kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen

    Reply

  157. Christian S.
    16. März 2015 @ 13:33

    Super!!!!!!! Hochzufrieden!!! Sehr schnell, herzlichen dank, sofort wieder, dickes lob!!! Lg

    Reply

  158. Christian V.
    14. März 2015 @ 15:55

    Hallo, ich bin super zufrieden mit der Reperatur meines Iphones und schneller gehts auch nicht! Sehr zu empfehlen!

    Reply

  159. Raffael R.
    12. März 2015 @ 9:28

    Die gesamte Abwicklung war einwandfrei. Komme gerne bei Bedarf auf Sie zu.

    Reply

  160. Ulrike A.
    11. März 2015 @ 18:40

    Alles super gelaufen. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen

    Reply

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